PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Pfusch



user
03.06.04, 23:12
habe heute ne neue frontscheibe bekommen, als ich heute abend das auto abgeholt habe habe ich bemerkt das die Zierleisten oberhalb der scheibe durch das auswechseln total vermackt sind und dazu noch habe ich am eberen wechselpunkt nun einen lackschaden, dund am beifahrer türgriff ist auch der lack gekratzt5 wie mit ner nadel ??? und nu ? was mache ich oder sage ich dem opelhändler.

das mit dem türgriff wurmt mich irgendwie weil ich das nicht nachweisen kann irgendwie nur die stelle ist frisch und muss in der werkstatt passiert sein

Casper
03.06.04, 23:16
in die werkstatt bescheid sagen und fertig

Anonymous
03.06.04, 23:30
also die mackn am scheibenrahmen sind wohl eindeutig von denen .. da mal drüber sprechen

aber am türgriff .. das wirste im leben net beweisen können :?

user
03.06.04, 23:37
das denke ich ja auch das am griff war so neu da war sogar noch der kratzstaub drauf, aber beweisen kann ich es leider net, da werdeich vermutlich drauf sitzen bleiben

doc
03.06.04, 23:44
selbst wenn du den kratzer am griff nicht beweisen kannst, solltest du trotzdem nachfragen, ob du aufgrund der unannehmlichkeit für das erneute aufsuchen des händlers davon ausgehen darfst, daß der kratzer bei der gelegenheit gleich mitgemacht wird....
normalerweise sollte der wink mit dem zaunpfahl verständlich sein. ;-)

CorsaC-Freak.0815
04.06.04, 12:59
die obere Leiste wird eigentlich beim Fenstertausch mit erneuert, steht sicherlich auch im Tis drin und sollte eigentlich klar sein :evil:
Mit der Macke oben, das müssen die auf jeden Fall machen :wink:
Am Türgriff ist halt so ne Sache....hättest du das beim Abholen gleich bemängelt, hätten die erstmal das Gegenteil beweisen müssen, da es bei der Annahme ja nicht aufgelistet wurde :shock:

user
04.06.04, 20:55
Sie lakieren neu und haben neue leisten bestellt

Archi
04.06.04, 22:44
Alles kostenlos :?:
Oder mußtest du denen erst in den Allerwertesten treten?

user
04.06.04, 23:32
alles gratis habem sich auch entschuldigt

Archi
04.06.04, 23:47
Net schlecht! Ist aber trotzdem ärgerlich so ne Geschichte.

user
04.06.04, 23:59
yo das stimmt, was soll man machen, man kennt sich schliesslich, wäre sicher anders gelaufen wenn ich da nicht alle so gut kennen würde

CorsaC-Freak.0815
05.06.04, 12:38
normalerweise sind die ja gegen sowas versichert, von daher denke ich mal, kann es der Werkstatt egal sein, wer da kommt und sich nach der Reparatur beschwert, aber denke schon, dass es von Vorteil war, dass du alle kennst :wink:

Den Griff lackense auch neu?