PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bass Test CDs



SuperReal
14.06.03, 02:50
Hallo

Was für Basstest cds könnt ihr empfehlen? Ich bin auf der Suche nach Cds die meinen Woofer ordendlich stressen! Es sollten keine reinen Frequenz Cds sein, sondern welche mit Musikstücken!

MfG

Zero
14.06.03, 09:49
such einfach mal bei den allgemeinen bekannten tauschbörsen da findest du reichlich!

Anonymous
14.06.03, 11:20
Ich hab da mal geguckt aber die gefallen mir alle nicht so die Test CD's.. hab da mal mit mehreren programmen selbst was gebastelt.. verschiede Musikstücke zusammengeschnitten und verschiedene Bässe eingefügt.. is aber nich nur für Basstest!
Is schon eher Musik geworden, muss aber alles nochmal überarbeiten.. soll ziemlich klar werden und muss noch so einges Filtern und so!

Kann dir aber die CD's nennen die ich unter vielen anderen benutzt habe:

- Bass Cruiser
- Earthquake IV
- Get ya Bass bumping
- The Essence of Sound
- Deep Styles
- Bass Car Shock
- Planet Bass
- House of Bass

Wo man diese bekommt kann ich dir jedoch nicht sagen, kannst es ja mal bei Ebay probieren!

Boris
16.06.03, 13:03
kannst auch ma bei kazaa oder anderen filesharing sachen gucken!

Tomo16v
16.06.03, 13:10
auf den db-jams sind neben den frequenzstücken auch immer songs drauf mit massig bass.
mfg tom

Bluelight
17.06.03, 15:09
Schau mal Hier ---> http://www.termpro.com/

CorsaGott
21.06.03, 18:16
Bei Conrad bekommt man solche Test CDs kostenpunkt zwischen 1.95 € und 20 € :)

Anonymous
21.06.03, 18:40
lass das lieber mit den cds vom conrad. die hab ich mir auch gekauft...ist jeder cent schade! besser du schaust mal bei tauschbörsen vorbei, dort findest sicher was. auch div. hifi zeitschriften haben gute cd mitgepackt.

CorsaGott
21.06.03, 19:10
Ach so, na gut wollte nur nen Tip geben aber das die nicht so prall sind wusste ich net! :(

Anonymous
21.06.03, 22:16
Also manche Songs auf den CDs gehen.. kaufen würd ich mir die aber nicht! Hab mir mal welche davon ausgeliehen.. die begeisterung hielt sich in grenzen... in sehr engen grenzen!
Ein paar Lieder gehen.. aber toll is das nicht gibt besser!

Anonymous
23.06.03, 06:43
@SuperReal
was hast du verbaut?