PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziemliche Probleme.



Freasor
04.06.04, 11:33
Ein Paar Probs mim Tigra.

Hatte ja vor kurzem schon einen Thread geschrieben wegen meinem Auto.

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=16676

Wegen dem Prob mit der Zündung, das das Auto ausgeht wenn ich das Licht ausmache wenn der Schlüssel gezogen ist.

--> Aktueller Stand.


Hab die Birne gewechselt. und es hat sich kaum was verändert.


Gestern habe ich dann ein helles Summgeräusch aus dem Motorraum wahrgenommen. Habe angehalten - Motorhaube aufgemacht, da war mein ABS am piepsen, nach einiger Zeit hörte dies auf.

Später bemerkte ich das die elektronik einwandfrei funktioniert wenn das ABS piepst, wenn es aufhört hab ich wieder das alte Problem.


Habt ihr ne Ahnung, verzweifel fast, weil ich auch nicht soo der Fachman in Sachen Auto bin, komm ich mir ziemlich Hilflos vor.


Also --->


Was könnte defekt sein??

Wie teuer könnte es kommen??

Was könnte ich tun????

tigra-sport
04.06.04, 12:30
Was könnte ich tun????

Sorry aber warum fährst du nicht einfach mal zur Werkstatt?!

Freasor
04.06.04, 12:43
Is generell ne gute idee, aber wollte erst mal hier Nachfragen um Ksoten zu sparen, wenn sich die Sache bis we net geklärt hat, werde ich das auch tun.

6Richtige
05.06.04, 03:26
Ich bin der Meinung das du echt ma ne Werkstatt aufsuchen solltest. Frag nen Mechaniker einfach ma nett sich dein Problem ANZUSCHAUEN. Das kostet normalerweise nix ausser nem freundlichen Danke danach.
Hier übers Forum wird dir bei so ner Sache net unbedingt jemand helfen können, da Ferndiagnosen bekanntlich immer sauschwer zu stellen sind.

Versuchs einfach mal, fragen kostet nix ;)