PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhalter f. C20NE Umbau ???



schmitty
04.06.04, 13:28
So, ich will noch diesen Monat den C20NE in meinen Corsa B hängen und benötige ja dafür nur den Motorhalter vorne rechts, da ich F13 fahren werde. Dazu würde ich mir den Halter gerne von Mathijssen Technics bestellen, kann aber kein Niederländisch :lol: . Wenn ich die Seite auf Deutsch umstelle, dann ist die Hälfte trotzdem noch auf Niederländisch. Kennt jemand vielleicht die Bestellnummer von dem Motorhalter? Oder soll ich doch lieber einen von Hipo nehmen?

Capuchino
04.06.04, 13:34
quelle: http://www.mathijssentechnics.nl (http://www.mathijssentechnics.nl/?pagina=pagina.asp&item=UmbausatzCorsa%20B&title=Umbausatz%20Corsa%20B&result_id=7100&sub_menu_id=1&auto_type=E&item=Umbausatz&taal=1)

710006
Umbausatz Corsa-B Karroserie variant-1 auf 2.0L 8V C20NE

Enthalten:
-Satz Motor- und Getriebehaltern.
-Satz spezielle Antriebswellen (Für montage von Corsa Achsgelenken an radseite)
-Stabilisatorbefestigungssatz.
-Sportluftfiltersatz mit Adaptor
-Umbau-anleitung mit Farbfotos und strömlaufplan.

Preis: 499.00 €


710007
Umbausatz Corsa-B Karroserie variant-2 auf 2.0L 8V C20NE

Enthalten:
-Satz Motor- und Getriebehaltern.
-Karroseriehalter mit Dä*mpfungsblock rechts vorn.
-Satz spezielle Antriebswellen (Für montage von Corsa Achsgelenken radseitig)
-Sportluftfiltersatz mit Adaptor.
-Stabilisatorbefestigungssatz.
-Umbau-anleitung mit Farbfotos und strömlaufplan.

Preis: 599.00 €

Gummib@rchen
04.06.04, 13:49
Wobei bei der Umbauanleitung definitiv keine Farbfotos bei waren, fällt mir aber auch erst jetzt auf... :roll:

schmitty
04.06.04, 14:37
@Capuchino

Soweit war ich auch schon. Aber wie auch oben beschrieben benötige ich nur den Motorhalter, da ich das F13 fahren werde. Also nehme ich die Wellen vom Corsa A GSI. Kann mir jemand die Nummer für den Motorhalter sagen?

Gummib@rchen
04.06.04, 14:49
dann mail den holländern doch einfach, die werden den halter bestimmt auch einzeln verkaufen ;)

asroc
04.06.04, 14:57
Schau mal bei www.speed-performance.de vorbei.
Da kostet der Motorhalter 75 € :wink:

AscoMania
04.06.04, 15:09
Oder ruf an, da soll einer am Telefon recht gut deutsch können und auch sehr nett und hilfsbereit sein!

schmitty
04.06.04, 15:20
Hat sich erledigt, habe gerade mit Hipo telefoniert und mir den Halter gleich dort geordert. Trotzdem Danke.

T-Mow-Beil
07.06.04, 12:19
-Karroseriehalter mit Dä*mpfungsblock rechts vorn.

Preis: 599.00 €

Was´n das @ Capu? Vor allem direkt 100 € unterschied wenn der dabei ist? Erklär mal bitte :)

asroc
07.06.04, 19:35
-Karroseriehalter mit Dä*mpfungsblock rechts vorn.

Preis: 599.00 €

Was´n das @ Capu? Vor allem direkt 100 € unterschied wenn der dabei ist? Erklär mal bitte :)

Geh mal auf die Homepage der Holländer. Da siehst du dann, das es je nach Baujahr 2 verschiedene Karosserievarianten beim Corsa gibt. Dies ist sogar anhand von 2 Bildern verdeutlicht. :wink: