PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuning world 360° front bei ebay



rofi
04.06.04, 13:37
hi

bin grad drüber gestolpert....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68214&item=7904099055&rd=1

was wohl tuning world dazu sagt? oder bieten sie die selbst an? glaub nicht....

christoph
04.06.04, 15:29
hi!!


die is selber von tw aber nachdem sie probs mit de schweller haben weiss i net obs die front schon verkaufen!!

frag doch ma lwürd mich auch interessieren!!

gruss christoph

Sico
04.06.04, 15:33
ich kann mir nicht vorstellen das tuning world dieses angebot gemacht hat... guckt euch mal das bild an, dass ist doch das von der homepage, wo sogar noch die nummern drauf sind, nus unleserlich gemacht...
des weiteren geh ich mal davon aus, dass tuning world sich bei e-blöd auch so nennen würde, oder?
mal schaun was die dazu sagen...

mfg

ps:die ist da sogar billiger als bei tuning world selbst... :shock: :?

Anonymous
04.06.04, 17:26
Das ist garantiert nicht von TW! Sonst würde unten nicht www.vw-maute.de stehen, oder? Mal ne mail schreiben das die das Bild von meiném Auto da raus nehmen sollen! :wink:

hui-buh
04.06.04, 19:30
dat is ja mal wieder echt merkwürdig??
hat die front überhaupt schon jemand ausser rollin thunder??
oder gabs die probs nur mit den schwellern?....
wenigstens steht in der beschreibung noch wat von 360 grad :wink: ....

Daikon
04.06.04, 19:38
Er bietet in seinem Shop aber auch das komplette 360 Grad BodyKit an :shock:

hui-buh
04.06.04, 19:42
sachen gibs die gibs ganich.....naja anbieten kann er ja viel. aber liefern könnte er bestimmt nicht! oder man bekommt schrott...
aba dat is mal echt dreist!!

tigra-sport
04.06.04, 19:49
Am geilsten ist der Satz hier :

"Diese Stoßstange ist absolut neu auf dem Tuningmarkt und wie die Bezeichnung 360° schon sagt verändert Sie die komplette Front eben um 360°."

Sico
05.06.04, 04:18
Das ist garantiert nicht von TW! Sonst würde unten nicht www.vw-maute.de stehen, oder? Mal ne mail schreiben das die das Bild von meiném Auto da raus nehmen sollen! :wink:

das prob ist nur, wenn du bei TW mal auf die homepage gehst, und dann mal das bild da anguckst, wird schnell auffallen, das das bild auf der hompage auch das von TW ist...

Tuning World
07.06.04, 09:54
Ruhig, der kann sie natürlich nicht verkaufen....Er hat ja keine :lol:

Wir haben bereits Schritte eingeleitet und aussem Ebay ist die Front auch schon wieder raus 8)

Hiermal die Mail von Ihm, wo wir nach Hersteller und Lieferzeit gefragt haben, einfach ein Lacher :

"Zitat"
Hallo die Stosstange ist von Tuningworld.Die Lieferzeit beträgt ca 8-10 Tage.Wenn du möchtest können wir dir die Stosstange auch montieren und zum Lackierer bringen.Das montieren kostet 30 Euro.Wenn du es willst musst es uns mitteilen.Die Bezahlung läuft so du überweisst uns das Geld und wir schicken Dir dann deine Ware! Oder wenn du selber vorbeikommst und Sie montieren lassen möchtest bezahlst sie dann.
Gib uns bitte Bescheid,wie du Dich entscheidest mit der Montage!" Zitat ende !

Also er hat Sie nicht und wird auch von uns keine mehr verkaufen....

Möchten uns noch herzlichst bei dem Anrufer bedanken, der diese Front gefunden hat und uns gleich Informiert " Danke "

MfG
R. Reichelt

P.S.: Schreibt der uns doch glatt, dass er das Bild nich von uns hat :roll:

TruNeo
07.06.04, 13:52
tja leute gibts ...
bzw. dreistigkeit siegt ... zum glück nicht immer ...

Tigrabub
07.06.04, 14:11
Hallo,

sorry wenn ich das mal so sage aber glaubt ihr nicht das sich der hersteller oder vertriebshändler bzw. leute die diese teile verkaufen sich langsam aber sicher lächerlich machen? ich mein die teile sehen sehr gut aus aber wenn ich das lese was es bei der tuningworld messe gab und was dabei rauskam an ärger und jetzt wieder sowas hier.....

mir als käufer oder potentieller käufer überlege mir das jetzt mehr als dreimal was ich kaufen kann, soll oder überhaupt erhalten werde. Schließlich kosten solche teile nicht gerade wenig und gerade hier im forum wo die meisten tigra´s, corsa´s und sonstige opel fahrer reinschauen, wenn diese menschen dann solche themen lesen ist irgendwannd die resonanz nach teilen sehr sehr gering.

das soll nicht als negative kritik aufgefasst werden sondern eher dafür gedacht sein, erst etwas öffentlich zu machen wenn ich etwas in der hand habe.

grüße Andreas

PS: habe auf meine front 3 monate gewartet und erst dann bezahlt, und dann hat sie auch 101% gepasst