PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riss an der B-Säule



DieSchatzis
04.06.04, 15:34
Huhu,

hab bei meinem Corsa etwas merkwürdiges entdeckt, hab auch mich schon hier durchgelesen, aber nirgends wird irgendwie richtig erklärkt wie der Riss genau aussieht. Auf jedenfall hab ich an der B-Säule bei der Türe wie eine Art Kratzer, man sieht jedenfalls etwas weißes, und drumherum ist ein bißchen Rost. Jetzt würde ich gerne wissen ob es sich um einen Riss oder einfach nur um einen Kratzer handelt, wobei ich nicht wüsste woher an dieser Stelle ein Kratzer kommen sollte. Hat vielleicht irgendjemand Bilder ?? Mein Auto ist BJ 93 !!

DieSchatzis

Waldbrand
04.06.04, 15:40
1. Suche benutzen
2. Augen auf! Ein paar Zeilen weiter unten ist ein Thread, welcher sogar eine ähnliche Überschrift hat...

DieSchatzis
04.06.04, 15:43
Ja aber ich will ja erstmal wissen wie so etwas genau aussieht, den andren Tread hab ich doch schon gelesen, kann ja wie gesagt a nur ein Kratzer sein !!

DieSchatzis

kroete
04.06.04, 15:46
will dir ja kein schlechtes gewissen machen aber so sah es bei mir am anfang auch aus ---> ohh nen kratzer :?

mittlerweile is aus dem kratzer nen o.8 cm langer riss geworden naja was solls hab kein $ sonst würd ichs machen lasen/müssen :roll:

hab im august tüv termin mal sehen was die sagen und meiner is bj. 93 ich werd wohl alt aussehen wenn ich zu OPEL fahre. . . :cry:

kommt zeit kommt rat :wink:

Capuchino
04.06.04, 15:47
bitte die suche benutzen...

begriff eingegeben... kurz geblättert... schon DIESEN THREAD (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7055&postdays=0&postorder=asc&start=15) gefunden... und... och... da sind sogar bilders drin...

danke für euer verständniss


*thread closed*