PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatt Jemand diesen Heckspoiler?



Zero
14.06.03, 09:45
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419099534&category=23012

unterscheidet der sich irgentwie zum orginalen GSI?
was kostet denn der orginal opel spoiler?

mfg zero

BadBoy
14.06.03, 10:20
Dürfte so wie der originale GSi sein, gibts halt mit und ohne Bremsleuchte, Preis weiss ich allerdings nicht.

wild_engineer
14.06.03, 11:34
Der sieht genauso aus wie der GSi, is aber kein original Opelteil, das Ding is aus GFK, die originalen sind aus ABS, steht ja auch dabei "wird extra für sie angefertigt" ... is die Frage wie da die Qualität und Passgenauigkeit dann ist ... außerdem musste den GSi nich eintragen lassen, den wohl schon ...

Zero
14.06.03, 11:54
hmm dann wäre eigentlich nur noch der preis interisannt vom echten gsi! wenn der doppelt so teuer wär wär das ding wohl ein echtes schnäppchen...

Smeilus
14.06.03, 12:06
Wollte bei dem Verkäufer auch schon mal kaufen, aber schau mal auf die Bewertungen und die Porto und Verpackunskosten

Zero
14.06.03, 13:00
hmm ja die bewertungen sind echt ned so toll wenn man das so liest kann die passgenaugigkeit auch ned so toll sein geh dann doch lieber mal zu opel und frag bei denen was der orgninal kostet!

CKone
14.06.03, 13:01
der originale kostet glaub ich so 250 - 300€

Jan294
14.06.03, 13:06
Wieso is eigentlich die ganze Zeit die Rede vom "GSI Heckspoiler"? Sieht für mich exakt so aus wie der ganz normale Standard-Heckspoiler, den fast jeder zweite Corsa dran hat, inkl. meiner und das is kein GSI! Würd das Teil nur kaufen, wenn man Bock hat auf viel nacharbeiten und die schön hohen Folgekosten vom GFK lackieren (vielleicht is das original Opel Teil dann sogar gleich teuer?)! Die Bewertungen zu lesen is echt sehr belustigend, kann man nur empfehlen! ;-)

Picmasta
14.06.03, 13:30
Also auf dem Bild ist der orginale GSI spoiler, aber das heisst ja nicht, dass du auch den bekommst. Von Mattig der sieht fast so aus, ist aber dicker, von der seite sieht man richtig, dass der draufgesetzt ist. wenn das foto aus dem selben winkel wäre und das auto den mattigspoiler hätte, würde man das voll sehn.

Der GSI ist schön, fast sich der autoform an. Irgendwie, wie aus einem guss. :)

Such mal ein bissle im Net, dann weisst du was ich meine.
Guck zb mal auf meiner HP (http://www.CorsaTec.de.vu), ich glaub Mazze hat den von Mattig. Ich weiss nur nicht ob man es auf dem bilder erkennt. Guck dir mal ein paar Pics an.

Ich würde dir von dem nachgemacht GSI abraten.

Gruß Pic

Zero
14.06.03, 14:06
sind denn die spoiler die jeder 2te corsa drann hatt unterschiedlich zum gsi oder sind die alle gleich? also ich dachte eigentlich immer das der gsi ein bischen anders aussieht...

Black_Elwis
14.06.03, 14:46
Noe die sind alle gleich , der Gsi hatte den halt als erstes dran und der Sport deswegen wohl die Bezeichnung . Am besten auf den Schrott fahren und mal schauen ob der sowas rumfliegen hat , notfalls kan man ja auch die ganze Klappe mitnehmen und dadran noch etwas rumschnibbeln (Nummernschildaussparung verkleinern , cleanen ect.)

tiggy82
14.06.03, 15:04
Hab mir gerade mal ein paar Seitenlang die Bewertungen durchgelesen. Das is tda ja schon fast mord und totschlag. Anwalt, Gericht, Betrug, Keine Ware erhalten, Kein Geld erhalten, Laufend Anzeigen wegen Rufschädigung. Meiner Meinung nach hat der Typ se nicht alle. Hat wohl viel bei Ebay drinne aber nix im Lager. Ist warsheinlich so ein verpickelter 17 jähriger möchtegerntuningchipsfresser. Würde da nix bestellen, falls du es überhaupt vorhattest

Zero
14.06.03, 15:07
steht ja unten mit dabei das das teil erst gefertigt wird wenn es gekauft worden ist also überhaupt kein lagerteil daher die langen lieferzeiten!

ne ganze heckklappe wär dann wohl schon a weng übertrieben auserdem gefällt mir cleanen überhaupt nicht! aber zwecks nem einzelnen könnt man da schon mal schauen :? bloß glaub ich das das ding auch nicht gerade billig sein wird vom schrotti!

Zero
14.06.03, 21:10
unterscheided sich eigentlich die vorfacelift heckschürze von der gsi heckschürze?

Mädchenmanta
15.06.03, 23:07
Vorallem kannste das schon wegen dem Materialgutachten knicken.... kostet so um die 90 € per Einzalabnahme....

Na wahnsinn...und Qualität lässt bestimmt auch zu wünschen übrig :?

Dennis

Aber wenn jemand an nem Spoiler original Opel interssiert ist dann guckt mal auf www.gelbeswunder.de der verkauft gerade seinen...falls er das nicht schon getan hat...dann das für unter 100 €

Tigra_Corsa
16.06.03, 17:54
Also ich kann dazu nur sagen:

Lasst die Finger vom "Schreitertuning"
Absolute Schrottware, Passgenauigkeit kannste vergessen. Kauft euch lieber den von Mattig, mit 3.Bremsleuchte kostet der glaube ich so 170 Euro.
Haben wir auch aufm Corsa, sieht echt cool aus, befestigt wird er mit Schrauben, durch die Heckklappe gebohrt ;-)
Oder einfach Scheibenkleber ;-)

Gruß
Sascha

Anonymous
16.06.03, 19:33
Hallo ihr B'ler sagt mal ist die Stoßstange eigenbau? die gefällt mir extrem gut...http://web140.webbox239.server-home.net/waltrop_2003/bild_38.JPG

Tigra_Corsa
16.06.03, 19:45
Hallo

das ist die Heckschürze von Carzone.
Extrem geil, aber leider ohne Gutachten und sonstiges.

Schau mal unter http://www.italo-tuning.de/ , dort benutzt du die Suche, schau nach Corsa, dann wirste fündig...

Oder bei Ebay, kannste auch Glück haben...

Gruß
Sascha

Zero
03.07.03, 20:10
wie verhält sich das eigentlich mit dem irmscher heckspoiler in wie fern unterscheidet der sich denn von dem orginal opel teil?? (weil der kostet 300€ :( ) www.irmscher.de

Black_Elwis
03.07.03, 20:16
Is identisch mit dem Serienspoiler, is halt Irmscher da sind Apothekenpreise normal (wie bei Steinmetz) . Geh auf den Schrott und such dir ne Heckklappe mit dem Teil , da kannste es noch günstig abstauben wenn du Glück hast oder probierst es mal im Teilemarkt .