PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Heckspoiler



smoor
04.06.04, 22:59
Hallo!

Habe mir einen Heckspoiler gekauft da ich dachte es wäre ein Originaler von Opel!( Sieht genau so aus wie serie nur ist er einteilig)

Nun denke ich das er von einer ander Firma ist.

Das einziege was auf dem Spoiler steht ist diese nummer 0214001

Kann jemand was damit anfangen und mir sagen von welcher Firma der ist?

Bischt
04.06.04, 23:50
kannst mal ein bild machen dann kann sich vieleicht jemand was drunter vorstellen was du für welchen meinst und dann kann man dir auch sagen was für hersteller

Theux
05.06.04, 00:06
Hast du da keine Papiere für bekommen? Denn ohne irgendwelche Unterlagen wird es auch schwer werden mit der TÜV-Abnahme :roll:

Ansonsten, wenn der so aussieht, wie der GSi-Spoiler, dann kommt nur noch der von Mattig in Frage. Da kann ich dir aber nicht sagen, ob und was für welche Nummern da draufstehen. Dann bleibt noch die Möglichkeit, dass es so ein billiger Abklatsch ist, die man bei E-Bay bekommt.

VeNoM
05.06.04, 05:22
jetzt mal ne doofe frage ! wie ist das eigentlich mit dem Orginal gsi Heckspoiler, der war bei mir, bei meinem Bruder und bei seiner Freundin von Werkaus angebaut, im Schein oder Brief steht da drin allerdings nichts davon und biher hat auch kein Tüv was gesagt, muss der orginale denn drinstehen ?!?!

smoor
05.06.04, 09:01
Der sieht genau so aus nur ohne 3te Bremsleuchte

http://www.competition-team.de/showpic.php?http://www.opel-competition-team.de/pics/1059930646/P8030727.JPG

Zero
05.06.04, 10:27
das da auf dem foto müsste der irmscher sein! für den orginal gsi spoiler gibt es keine papiere weil ist ja n orginalteil gsi schweller unf front muss man ja auch nicht eintragen allerdings steht bei den teilen meisst halt irgentwo groß GM usw drauf!

aus was für einem material ist denn der spoiler?

bastie444
05.06.04, 11:20
Hab grad im Gutachten von Mattig nachgeschaut, und da ist nirgens die nummer abgebildet....
Schau aber nacher noch am Spoiler selber.......

smoor
05.06.04, 11:55
Bei mir ist die nummer rechts unten drunter!

Zero
05.06.04, 12:08
wo haste denn denn gekauft? und was für material ist das? wenns gfk ist ist es schonmal kein orginalteil! achja meine nummer ist quasi unter dem spoiler da wo in etwa die wischwasserdüse ist so das mans auch wenns angebaut ist lesen kann...

smoor
05.06.04, 12:24
Da steht meine nummer auch!

Habe mir eine Gebrauchte Tlappe gekauf und da war er schon drauf.

Da der wagen ansonsten Serie war habe ich gedacht er sei auch original Opel

bastie444
05.06.04, 13:40
Also hab grad bei mir geschaut und bei dir handelt es sich definitiv um keinen Spoiler von Mattig. Der hat ne andere Nummer.... Könnte jetzt nur noch der irmscher oder irgend ein nachbaumüll sein.....

smoor
05.06.04, 22:27
Nachbau Müll glaube ich nicht da er Super Verarbeitet ist!

fate_md
06.06.04, 03:59
isses denn net völlig wumpe?? wenn das dingens aussieht wie original opel wird dich wohl eh niemand je danach fragen

corsinho
06.06.04, 16:00
Hab den selben bei mir dran - und wenn man von unten an den spoiler schaut steht da "Irmscher" :wink: