PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA an ZV anschließen



Anonymous
05.06.04, 16:34
Moin zusammen,

ich habe folgendes Prob:

Ich will eine AA anschließen und habe auch schon einiges geschafft, bis auf den Anschluß der Zentralverriegelung zu finden. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass es die Kabelfarben BRAUN-ROT (ZU) und BRAUN-WEISS (AUF) sind, kann diese aber nicht finden. Ich kenne das Steuergerät vom Astra G aber ich finde sowohl im Fahrer- als im Beifahrerfußraum des Corsas C nur Kabelbäume und keine Geräte ?!?!

HIILLFFEEE

Dann will ich auch noch so ein "E-Blöd" Fensterheber Steuergerät anschließen und habe gelesen das es die Kabelfarben SCHWARZ-GELB und SCHWARZ-BRAUN sind. Ich habe aber im Fahrerfußraum einige SCHWAZ-GELBE Kabel gefunden !! :evil:

Kann mich mal bitte jemand aufklären :oops:

DANKE

Haribo
05.06.04, 17:41
Ich will eine AA anschließen....


Dann will ich auch noch so ein "E-Blöd" Fensterheber Steuergerät ...

Was eine automatische Antenne oder ein automatisches Arsch.... finde gerade meine Kristallkugel nicht? :twisted:
Kann ja sein das man wissen muss was ein AA und ein E-Blöd" Fensterheber ist aber meinst du es wäre nicht einfacher nach den Roman den du geschrieben hast auch das Wort AA auszuschreiben.

Gruss Haribo

Shaft
05.06.04, 18:00
AA = Alarmanlage

Haribo
05.06.04, 18:08
Hier ist der Schaltplan
http://www.freak0815.de/

Gruss Haribo

Anonymous
05.06.04, 18:21
HI Haribo,

den Plan hatte ich schon, aber ich kann die Kabel nicht finden.

Kannn mir einer sagen, ich welchem Kabelbaum ich diese Kabel finde ?
Ihr habt doch bestimmt auch eine ALARMANLAGE, oder ??

Stylo
05.06.04, 18:24
Nein leider noch nicht... :cry:

CorsaC-Freak.0815
05.06.04, 19:06
jipp, hab ne DWA :wink:
das ZV-Modul hängt mit im BCM (Bodycomputer) neben dem Spritzwasserbehälter.
Die angesprochenen Kabel sind seitlich aus der Türe laufend zu finden, würde jedoch mit dem Anschluss vor die Relais direkt ans BCM gehe. Wie du das BCM ausbaust, findest du auf meiner HP, und dann gehst du auf den nach innen führenden Stecker (den du unterm BCM aushängst) und dort an die 2 braunweißen Kabel, Pin38 für öffnen, Pin32 für schließen :wink: