PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick gesichtet! Infos gesucht !



Anonymous
05.06.04, 22:51
soo .. grad mit joki unterhalten und nen "neuen" BB gefunden

http://sys.grautier.info/BB.jpg

hat einer infos drüber aus welchem BB der gemacht wurde ? MHC Brutal oder Dezent ? oder komplett eigenbau ? weil der gefällt mir sehr gut

vielleicht kann sich der besitzer ja mal äußern .. war immerhin in WS

und für joki ne frage:

was das für ne Stoßstange ? :wink:

Zero
05.06.04, 22:53
ist jedenfalls der tigra vom tigrabub

SoulStorm
06.06.04, 02:44
hab ihm deswegen auch schon ne pm geschrieben, er scheint aber nicht oft da zu sein weil ich noch keine antwort erhalten habe.

interessiert mich auf jedenfall auch sehr, finde den bb echt super

Black-DraGon
06.06.04, 07:08
hi,
also das is der mattig bb der einfach nur ordentlich geschliffen wurde. am rechten scheinwerfer erkennt man den spalt zwischen motorhaube und bb. ich weis es aber nich 100%

TIGRA2003
06.06.04, 08:49
das ist der neue bb von mhc-motorsport :wink:

Nightmare
06.06.04, 11:23
das kann nicht der neue sein weil der neue eckig ist!

und der ist abgerundet! der sieht halt aus wie ein geschliffener bb mhc extrem!

joki
06.06.04, 15:00
Hi,

ich glaub auch nicht das der von MHC ist. Hat einer Info´s über die Stoßstange? Mich interessieren besonders diese seitlichen Einlässe ala Vectra GTS.

Gruss Joki

Viper_CC
06.06.04, 15:09
@ joki die einlässe kannste bei ebay kaufen sind immer mal wieder drinliegen bei ca 65 € pro paar

Nightmare
06.06.04, 15:30
mal was anderes hab ja die blenden von mattig .


sind auch eingetragen aber ohne nr. oder sonstiges nur als "Motorhaubenblenden an motorhaube" im schein

da kann ich doch normalweise den auch anschweissen lassen ohne das da jemand was sagt
is doch im prinzip das selbe als wenn ich das spachteln würde
grösse gleich etc.

Fasemann
06.06.04, 16:55
@ joki die einlässe kannste bei ebay kaufen sind immer mal wieder drinliegen bei ca 65 ? pro paar

wieder so ne saxe wo ich für 65 euro lieber 50liter tanke , weil kommt das reinbasteln + lacken dazu sind noch mal 200 weg mit allem dazu >> 265 ist ne Woche urlaub wo es warm ist und geile weiber am strand liegen :wink: :wink: :wink: , da tanke ich dann lieber sangria :shock:

Iceman
06.06.04, 17:00
Abgesehen davon sind die Einlässe schon serienmäßig so in der Schürze, die ist nämlich ein komplettes Teil, nur der Hersteller fällt mir gerade nicht ein..

tigra-sport
06.06.04, 18:54
@ joki die einlässe kannste bei ebay kaufen sind immer mal wieder drinliegen bei ca 65 ? pro paar

wieder so ne saxe wo ich für 65 euro lieber 50liter tanke , weil kommt das reinbasteln + lacken dazu sind noch mal 200 weg mit allem dazu >> 265 ist ne Woche urlaub wo es warm ist und geile weiber am strand liegen :wink: :wink: :wink: , da tanke ich dann lieber sangria :shock:

Wenn man schon so denkt sollte man besser garnicht mit Tuning anfangen, weil denn könnten manche schon ne Weltreise machen :roll:

Fasemann
06.06.04, 19:38
na es gibt sinnvolle saxen >>zb einlässe wenn mann turbo fährt oder die wirklich braucht um die bremse zu kühlen >> und sinnlose saxen > licht untern auto , licht in wischdüsen , gelbe wischergummis , flammen aus den auspuff >> habe 2 jahre tuningkram verkauft >> da siehste erst das Winterauto im august :wink: dann den typ >> da weiste genau >> der braucht jezt son tollen Aufkleber fürn tankdeckel und blaues standlicht ...

der andere kommt zu fuss weil die strasse voll kacke war und bestellt für 1000 eus nen gewinde >>> das ist der unterschied !!!

weil der mit dem kleber hatte ne woche später tüv und dann kein auto mehr zum fahren

joki
06.06.04, 21:00
Iceman

--------------------------------------------------------------------------------

Abgesehen davon sind die Einlässe schon serienmäßig so in der Schürze, die ist nämlich ein komplettes Teil, nur der Hersteller fällt mir gerade nicht ein..

Hey wenn irgend jemand weiß woher das Teil ist, her mit den Info´s. Das Teil hats mir echt angetan. Ich will nicht unbedingt mein Auto aufgrund Ideenklau aufmotzen aber echt hübsch das Teil. Infos wären halt dick.

Gruss Joki

Nightmare
06.06.04, 21:02
kann niemand zu meinen anliegen ne meinung sagen? :roll:

Tigrabub
07.06.04, 07:46
Hallo Jungs,

also das ist der MHC BB. Jedoch habe ich ihn kürzen müssen da beim normalen kein fernlicht mehr vorhanden ist. in bayern sind die da etwas zu genau. leider. :cry:

die schürze ist nicht die orginale. das ist eine die es bald zu kaufen geben wird.

schöne Grüße Andreas

SoulStorm
07.06.04, 20:12
könnten wir nicht mal sammeln wer so nen bb alles kaufen würde?

vielleicht lässt sich micha2 ja überreden so einen zu bauen ;)

Viper_CC
07.06.04, 20:22
wäre evtl auch dabei ... kann mal jemand ein bild direkt von vorne machen ???

Anonymous
07.06.04, 20:52
micha wird sicher nicht so nen BB machen denk ich !

da dieser eine runde form hat kann man die kanten nicht umlegen und somit is das tüvtechnisch schon wieder nen bissl schwieriger

hab mich mit micha schon gestern über den blick unterhalten, wer so einen will der bekommt den dezenten und die ecke dann aufgeschweisst das sie rund wird

Iceman
07.06.04, 20:53
die schürze ist nicht die orginale. das ist eine die es bald zu kaufen geben wird.

Finde die Front auch super, auch u.a. wegen der Serien-NSW, wenn da nur die zusätzliche Lippe nicht wäre, wirkt etwas wie aufgesetzt..etwas dezenter und ich würde die sofort nehmen.. kann man da keinen Einfluss mehr drauf nehmen oder nachträglich bearbeiten ? :wink:

joki
07.06.04, 21:28
Hi,

für mich sieht die Lippe wie ne WS Lippe aus. Weiß jetzt net genau ob´s die auch ist nur sieht für mich schon so aus. Wer hat Webspace? Hab noch ein Bild direkt von vorne gefunden von dem Tigra mit Blick und Schürze.

Gruss Joki

Anonymous
07.06.04, 21:30
msn mein waldmeister ;)

bzw. email

Anonymous
07.06.04, 22:13
Die Stoßstange ist von der Fa. CSR habe sie in März ins Forum stellen lassen ungelackt weil noch kleine Anpassungsarbeiten zu machen waren.Die optik beruht mit auf meine Vorstellungen und wurde auch so gefertigt. Es mußten auf alle Fälle Nebels mit rein die Frontlippe ist von Mantzel. Die Stoßstange kann man schon kaufen mit ABE für 249 Euro. Habe schon über hundert Blätter auf den Treffen verteilt

Anonymous
07.06.04, 22:42
Man kann die Stoßstange auf der Seite 30 noch mal anschauen . Demnächst kommt auch das Heck mit Diffusor (hätte zwar schon in April fertig sein sollen aber ist was schiffgelaufen) werde sie auch reinstellen lassen.

Anonymous
07.06.04, 22:59
Man kann auch meine Stoßstange von den Opeltreffen in Amberg/Sulzbach das 10 in Lohhof unter Opeltreffen 2004
www.tuningcars.de anschauen habe dort mit meinen kleinen den 2.Platz gemacht in schönsten Fronttriebler. Desweiteren ist mein Sohn mit seinen Flügeltüren Corsa b auch vertreten hHat auch den 2 Platz gemacht in Schönsten Verbreiterten.

Iceman
08.06.04, 09:25
Seite 30 wovon :?:


Es mußten auf alle Fälle Nebels mit rein die Frontlippe ist von Mantzel.

Ich dachte bis jetzt, Stoßstange und Lippe wären ein zusammenhängendes Teil :?:
Meine das zumindest damals auf den ersten Bildern so gesehen zu haben..

Anonymous
08.06.04, 12:11
Hie ist sie schon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7904434489&rd=1

Gruss Thomas

DoctorGremlin
08.06.04, 12:30
Besonders der Text ist geil, regulärer Kaufpreis von 249, 3 Tage lang für 199, das macht eine Ersparnis von über 30% :shock: :shock:

Also in meinen Augen sind das 20%...
Rechnen ist halt nicht jedermanns Stärke.

Aber ansonsten ist die Stoßstange schon recht schick, aber die Lippe sieht doch sehr aufgesetzt aus und passt nicht wirklich in die Form vom Tigra...

Anonymous
08.06.04, 15:09
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt selbstverständlich ist das eine komplette Stoßstange und kein angesetzter Frontspoiler vorne drauf hat nur eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mantzellippe.

Waldbrand
08.06.04, 17:03
Bekommt CSR da keinen Stress mit Mantzel?

Anonymous
08.06.04, 19:25
Hi,

für mich sieht die Lippe wie ne WS Lippe aus. Weiß jetzt net genau ob´s die auch ist nur sieht für mich schon so aus. Wer hat Webspace? Hab noch ein Bild direkt von vorne gefunden von dem Tigra mit Blick und Schürze.

Gruss Joki

http://sys.grautier.info/bb1.jpg

Anonymous
08.06.04, 21:12
Wieso Streß wegen der Stoßstange hat doch mit Mantzel gar nichts zu tun
b.z.w. WS haben halt ein wenig ähnlichkeit.

Anonymous
08.06.04, 21:17
Seite 30 von Tigra (Übrsicht)

-=D4h=-
30.06.04, 20:43
Mal ne andere Frage, hat schonmal jemand den "neuen" BösenBlick von MHC eingetragen bekommen? Bin auf der suche nach einm zum anschweißen und der alte wird wohl kaum noch eingetragen!

MfG
-=D4h=-