PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDR 500 und Endstufe



Anonymous
06.06.04, 11:26
Tach

Kann ich an das orginal Radio CDR 500 eine Enstufe anschließen
oder brauch ich da ein neues Radio.

mfg Ð@-Fr€aK

brause-corsa
06.06.04, 11:45
kannst dein radio mit einer enstufe verbinden brauchst nur eine endstufe mit einem eingang wo man das normale boxenkabel anschliesst (low level input oder?)

Fasemann
06.06.04, 12:13
normales Kabel is HIGH !!! lowlwvel ist chinch >>weil nur Signal bei Boxen is ja auch "Leistung" mit dabei

pocki
06.06.04, 12:13
ich glaub, du meinst einen "hi level input".
fragt sich nur noch, wie gut das dann klingt - weiß das jemand?

Tomo16v
06.06.04, 13:02
gibt auch high level-> chinch adapter die gleich hitern radio angeschlossen werden

mfg tom

brause-corsa
06.06.04, 21:05
sorry dann is das woll hi level verwechsel das immer

Stylo
06.06.04, 21:13
Ja das geht auf jeden Fall! Hatte an meinem CDR2005 auch eine Endstufe dran! Soundtechnisch gut, nur bei mir hat die drehzahlabhängige Lautstärkeregelung sehr gestört! Auf der Autobahn ging dann auf einmal der bass voll los! *Narf* Aber bis dahin wusste ich auch nicht dass
man das abstellen kann... Bin aber letztendlich auf ein Sony Radio umgestiegen!

pocki
06.06.04, 21:19
@stylo: wie hast du die endstufe angeschlossen? mit chinch-adapter oder einem hi-level-input? achja, da hab ich noch eine frage: ist dann die lautstärke-einstellung nicht viel gröber gewesen, nachdem du die endstufe eingebaut hast?

Stylo
06.06.04, 21:22
Bin über den High Level Input gegangen. Bei Endstufe war ein Adapter bei,
da hab ich dann die Kabel der hinteren Boxen drangemacht.
Ja war sehr viel gröber:

Soundtechnisch gut, nur bei mir hat die drehzahlabhängige Lautstärkeregelung sehr gestört! Auf der Autobahn ging dann auf einmal der bass voll los! *Narf*