PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachreelingleisten lackieren



Roman483
07.06.04, 12:16
Hi,

ich will bei mir demnächst die leisten lackieren lassen.
hat das schon jemand von euch gemacht?

Was habt ihr dann mit den Schiebeöffnungen gemacht?

thk0106
07.06.04, 12:23
Hi,

ich will bei mir demnächst die leisten lackieren lassen.
hat das schon jemand von euch gemacht?

Was habt ihr dann mit den Schiebeöffnungen gemacht?

Hi, ich habe diesen (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=16978&highlight=dach%2A) Thread gefunden. Steht zwar nicht drin, was die mit den Abdeckungen gemacht habe, aber wie man die Leisten abbaut.

Wenn die später nicht geschoben werden, dann einfach drüberlackieren.

LilaTiger
07.06.04, 13:17
Lackier die doch einfach, hab ich auch gemacht, und die Öffnungen schiebt man sowieso nciht nach hinten, warum auch,
habs mal bei mir probiert und der Lack hält immer noch!

Tomo16v
07.06.04, 14:14
habs auch lacken lassen und die schiebedingensen funktionieren auch weiterhin ohne dass der lack schaden nimmt

mfg tom

Tigra 1,6 16V
07.06.04, 15:37
die sind nur geklippst oder? also kann ich die raus zeihen und nacher wieder rein drücken?

käpplelupfer
07.06.04, 15:50
ja einfach raus und wieder rein clipsen ;)

Der_Bachelor
07.06.04, 17:04
hab noch nen paar hier wenn wer will *ggg*

und ich habe sie an meinem ex zugeklebt. denn die leutz spielen zu gerne mit dem auf und zu schieben. das war mir zu riskant. dann habe ich sie zugemacht. so kann das keiner mehr machen und man kann sicher sein das der lack dann nicht absplittert!

SPACE-X
07.06.04, 18:31
Hi

Hab meine auch schon seit über 2 Jahren lackiert ohne bezielen Behandlung! Einfach abgebaut, geschliefen, Lack, Klarlack.

Mit den Schiebeklappen hab ichauch keine Probleme die gingen nacher einwandfrei! Brauch ich ja auch nicht :wink:

Gruss Marco

Roman483
07.06.04, 19:41
die teile hab ich in 30sec. abgehabt :wink:

ich wußte nur nicht wie ihr das mit den klappen gemacht habt, jetzt weiß ich's, danke

Philip
08.06.04, 11:11
was kost n das ca die lacken zu lassen?

FTBerlin
08.06.04, 11:14
also ich hab meene auch selber gemacht und kann da space nur recht geben.... is recht einfach.... lassen sich auch gut mit dose lakken.... fand ich zumindest......