PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Tuningteile



sunnyboy
07.06.04, 14:52
Kann mir jemand sagen wo ich günstig tuningteile her kriege!? stoßstange schweller spiegel heckspoiler usw. die auch nach was aussehen!! danke hoffe bekomme wieder so schnelle hilfe! :lol:

plonke
07.06.04, 15:02
Einige Sachen bekomsmt du bei Ebay recht günstig, musste halt nur auf den Hersteller/Qualiät achten und wie das mim TÜV aussieht!

anwi
07.06.04, 15:04
jungs suche benutzen und diesen thread mal ganz aufmerksam lesen sonst wird capu sauer :wink: :D

GANZ WICHTIG (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12904)

sunnyboy
07.06.04, 15:07
joar diesen thread habe ich auch schon gelesen! naja was für hersteller sind denn ok? und worauf ist noch zu achten! habe mein auto erst seid kurzen und habe deswegen noch nicht soviel erfahrung mit ihm!

sunnyboy
07.06.04, 15:07
joar diesen thread habe ich auch schon gelesen! naja was für hersteller sind denn ok? und worauf ist noch zu achten! habe mein auto erst seid kurzen und habe deswegen noch nicht soviel erfahrung mit ihm!

Waldbrand
07.06.04, 15:45
Das wichtigste vorweg: Billig und Tuning geht nicht. Oder das Gesamtergebnis schaut billig aus.

Du solltest Dir im Klaren sein was Du willst, da Du sicherlich nicht alles auf einmal kaufen wirst.

Was auf jeden Fall gut kommt, aber nicht grad billig ist sind Felgen und Fahrwerk. 6-7 x 14 oder 15 ist sicherlich keine Schlechte wahl, bekommst auch günstig. Wenn Du schon Alufelgen hast, kannst Dich auch gleich nachm Fahrwerk umsehen. (Hierzu findest Du mit der Suche sehr viel)
Is IMHO mal n guter einstieg, weil was bringts wenn man ne RS Front auf Stahlfelgen 20cm übern Boden schaukelt...

Was Du sonst noch machen kannst:
Stoßstangen
Rückleuchten
Scheinwerfer
Böser Blick
Anderer Frontgrill
Frontlippen Ansatz
Radläufe lackiern lassen
Seitenschweller
Sport-Spiegel
Heckspoiler
Endschalldämpfer
etc

Wenn Du das aussehen Deines Autos ändern willst, empfehle Ich Dir, sämtliche Aufkleber und Logos zu entfernen...

Motortuning, HiFi-Ausbau, sind eigene Kategorieen, das würde jetzt wohl den Rahmen sprengen :)

Sofern Du aber konkrete vorstellungen hast, was Du willst, kann man Dir sicher weiterhelfen, aber so generell ist Tuning ein riesengroßes Thema...
Ist wie wenn jemand kommt und sagt ich möchte ein Auto kaufen, ohne zu sagen was er möchte, kleinwagen, Kombi, neu, gebraucht, Lada oder Porsche etc :)

MFG, Michael.

Speedstar
07.06.04, 17:49
Kann mir jemand sagen wo ich günstig tuningteile her kriege!? stoßstange schweller spiegel heckspoiler usw. die auch nach was aussehen!! danke hoffe bekomme wieder so schnelle hilfe! :lol:


im moment noch bei mir reichlich.

schweller,schürzen,felgen,etc....

meld dich einfach mal.

sunnyboy
08.06.04, 10:36
was haste für teile und kosten und wo ist der abhol ort! vielleicht bilder zu den teilen?

gewissen
08.06.04, 10:39
Speedstars Teile (http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=16115)

Bilder im Showroom bei corsa-tigra.de

Und Irmscher.

brause-corsa
08.06.04, 12:13
sunnyboy über irmscher kann man sich net beschweren top teile allein die passgenauigkeit
(wäre ich net schüler würd ich mir die teile holen)

sunnyboy
08.06.04, 12:45
bei mir ist es das gleiche wie bei dir @brause-corsa bin azubi und habe auch nicht viel kohle auf der kante! deswegen habe ich ja diesen thread eröffnet!