PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SML: 2 oder 4? Position?



DMKlein
07.06.04, 16:13
Hi,

ich überlege mir SML's zuzulegen. Aber:

2 oder 4?
Klarglas oder Schwarz (Starsilberner Corsa)
Wo am besten montieren (Habt ihr Pics????)

Daniel

Der Pero
07.06.04, 16:21
Kommt drauf an,ob die auch am tag "auffallen" sollen.
Weisse finde ich besser,dezenter.
Einbau.Seitlich der stoßstangen.Allerdings dürfen die nit zu tief sein.Steht im gutachten.Kauf dir auch nur welche mit "e"zeichen.

DMKlein
07.06.04, 16:23
Wie sind denn die Abmessungen, wie die eingebaut werden sollen/müssen???

Daniel

Der Pero
07.06.04, 16:32
Steht in der suche.Unter seitenmarkierungsleuchten oder sml.

DMKlein
07.06.04, 16:33
Jo habs auch eben gefunden, 25 CM.....

Vielleicht noch jemand Pics von seinem Corsa mit SML???
Hab nur das hier gefunden:
http://eimervollnix.bei.t-online.de/corsa/bild003.jpg


Daniel

TBX
07.06.04, 17:01
Jo habs auch eben gefunden, 25 CM.....

Vielleicht noch jemand Pics von seinem Corsa mit SML???
Hab nur das hier gefunden:
http://eimervollnix.bei.t-online.de/corsa/bild003.jpg


Daniel

das kommt mir so bekannt vor :wink:
als wärs meiner gewesen :wink:
hab nix dagegen, habs selber schon in nem anderen thread dafür hergenommen :roll:

brause-corsa
07.06.04, 18:10
autsch das bild tut weh

zu den sML es gibt 2 arten von dennen

1 mal die in pro
dort bohrt man ein kleines loch für das kabel das durchgeht und die SML wird draufgeklebt (hält einwandfrei)

2tens die hella sml
dort mußt man fast die ganze fläche der SML aus der stoßstange frässen und die werden in diese aussparung reingeklipst

TBX
07.06.04, 21:02
@brause-corsa:
von meinem alten corsa gibts hier (http://eimervollnix.bei.t-online.de/corsa) noch mehr bilder.
meine sind übrigends die von hella, die halten bombenfest.

darKv0ice
07.06.04, 23:35
Huhuuu !!!

Meiner hat die von inPro und ich muss sagen ich bin mit ihrer Postion und dem Aussehen echt zufrieden. Hab bisher eine Birne getauscht und fahr schon den 2ten Winter damit ... find die Bestens ...

Noch ein Tip :

Die vorderen Beiden ans Standlicht anklemmen und die hinteren beiden an die Nummerschildbeleuchtung .... PERFEKT !!!

:twisted:

corsa2000
07.06.04, 23:37
Mach Dir nur vorne welche hin, da der Überhang hinten zu klein ist und dann sieht man die Dinger von hinten leucht und das sieht absolut Scheiße aus. Die Nachrüstdinger von Hella und In-Pro sehen sowieso so aufgesetzt aus und jeder fährt sie. Lass Dir etwas einfallen: Es gibt so schöne, von Volvo BMW oder Porsche...

brause-corsa
07.06.04, 23:59
was hasten angestellt @ TBX

gewissen
08.06.04, 08:48
Mach Dir nur vorne welche hin, da der Überhang hinten zu klein ist und dann sieht man die Dinger von hinten leucht und das sieht absolut Scheiße aus..

Das is absolut geschmackssache.... Hab extra welche mit Birnen genommen(Die dann so aussehen wie Pickel am Auto) damit man die von vorne sieht... aber wie gesagt geschmachssache....

Und wenn schon vorne und hinten, denn auf der gleichen höhe. Und beim Corsa brauchst denn echt nen Heckansatz....

DMKlein
08.06.04, 12:52
Lass Dir etwas einfallen: Es gibt so schöne, von Volvo BMW oder Porsche...

Aber dann habe ich doch keine ABE, oder?

Daniel


PS: Hat denn keiner Pix von seinem Corsa mit SML's???

AscoMania
08.06.04, 14:42
Klick! (http://www.pixum.de/members/i_c_e_m_a_n/?act=a_view&album=1300279&i_pos=54&page=7&ktw=199d0e4e9c94db3826f330d4e5ac990a)

So schaut´s bei mir aus, hab nur die vorderen dran! Sind die von Hella!

Allerdings waren die schon in der GSi-Front drin, selbst hätte ich mir die nicht geholt!

corsa2000
08.06.04, 22:24
Die originalen der Fahrzeughersteller haben ne e-Nummer drauf, solange das Automodell in Deutschland verkauft wird/wurde. Es dürfte somit keine Probleme (mit eintragen) geben. Oder seh ich da etwas falsch?

DMKlein
09.06.04, 15:51
Hmm.. ich dachte immer hinter der E-Nummer steckt eine Bescheinigung über KFZ-Typ udn dem Produkt mit der Nummer, und nichts allgemeingültiges...

Daniel