PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autohifiworld hat getestet *LOL* video inside



Tomo16v
08.06.04, 16:03
die einen oder anderen mögens eventuell schon kennen, aber endlich einmal ein magazin, dass nicht nur alles schönredet.
und das hat man davon wenn man sich billigramsch kauft!

bsp1: jackson woofer 200 watt rms angegeben
wurde mit 200 watt rms und 50 hz getestet
ergebnis nach kurzer zeit:
http://www.autohifi-w.de/videos/killjackson.wmv

und zum thema rockwood
amp von rockwood. von stolzen 4x400 watt, bleiben immerhin doch noch 4x5 watt übrig! soviel zu den tollen leistungsangaben.
tja, und von ebayzeugs wollma mal gar net erst reden :lol:

TruNeo
08.06.04, 16:22
sach ich doch immer , wenn dann richtig ;) also wenn man das geld hat mein ich ;)
das mit dem 4 x 5 watt is aber heftig ... dan kann man sich ja selbst einen bauen :D

*videoanschau* looooool na suuupa ...

du tomolein ;) ich hab hier nen schönen AMA BL330 Woover liegen der is mit 600 Max. angegeben , was kann man pauschal an RMS draufgeben ?

Tomo16v
08.06.04, 16:29
naja, i würd sagen 500 watt rms :lol:

nö, im ernst etwa 300 schätzomativ, aber ohne gewährleistung!
dafür könntest ne videokamera starten ;)

TruNeo
08.06.04, 16:32
öööy ! sach nix gegen meinen AMA woover , auch wenn du in einer anderen liga spielst respektiere bitte meine "minderwertige" qualitätsware :D

Rebell
08.06.04, 23:36
@Tomo

Es gibt doch tatsächlich noch Leute die den Test auch noch anzweifeln.
Hast du bestimmt auch schon gelesen, oder?
http://www.autohifi-world.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=22351
Muß wohl einer von Jackson sein, oder einer der das Zeug bei Ebay verkloppt und nun 3 Kunden weniger hat. :D :D :D
Bin auch froh das es endlich ein Magazin gibt was neutral und Firmenunabhängig testet. Bei Car Hifi und co ist ja eh 2/3 alles Schmuu.

Gruß Jan

Der_Bachelor
09.06.04, 00:05
rockwood jackson sind doch das billige ebay zeugs. ich meine ebay bekommste ja auch andrian, syrics, JL, Tarantula und co. . nicht alles müll da. aber das wissen wir ja alle.... aber geiler vid ;-) . hab mal einen von stroker gesehen wo die nen 15" zerschossen haben löl, das arme teil....

Tomo16v
09.06.04, 08:36
@jan: jo, habs gelesen :lol:

is net das jahr der jacksons so wies aussieht *muahahahaaa*

endi_mc_endru
09.06.04, 17:52
Also wer von der Marke JACKSON früher schon angetan war dem kann man nicht mehr helfen. Bei und im Car HiFi Geschäft lachen wir die Leute nur immer aus wenn sie was von Jackson oder anderen Billigscheiß kaufen, nur um Geld zu sparen. Ich sag dazu nur man kann sparen, dies sollte man aber nicht am falschen Ende tun! 8)

Lasst den Leuten ihre Meinung die meinen das die Marke gut sei, is ja nur ihr Geld. :lol:

Ich selber bin Überzeugter Käufer von Rockford Fosgate ums genauer zu sagen von der Tochterfirma "Lightning Audio", ich hab mich um genau zu sein nur auf die "Strike" Serie spezialisiert.

Gruß

Anonymous
10.06.04, 03:09
Ich finde die Leute auf Messen immer verdammt geil, die sich ne dicke Bassrolle von Jackson oder so nen Kram holen und dann auf der Messe rumlaufen und meinen ich bau mir jetzt nen fetten Bums ins Auto!
Krach sollen die Dinger ja machen, aber das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes Krach! :?