PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewicht x14xe und c20xe



Anonymous
08.06.04, 23:45
Kann jemand mir das gewicht erzählen eines x14xe und des c20xe ?

grüßen,
Neetmans

Der_Bachelor
08.06.04, 23:50
warum willste das denn wissen, evtl. kann man anders helfen?!

Homer-Mix
10.06.04, 01:59
kann dir doch wurst sein warum. vielleicht leergewicht vergleich? wuerde mich allerdings auch ma interessieren.

Der_Bachelor
10.06.04, 13:58
kann dir doch wurst sein warum. vielleicht leergewicht vergleich? wuerde mich allerdings auch ma interessieren.

hallo, sonst gehts noch? wenn mir sein anliegen wust wäre, hätte ich wohl nicht geantwortet! unglaublich sowas! du stellst vermutungen an wg. leergewichtsvergleich, genau das wollte ich klären, evtl. will er was wissen wg. fahrwerk etc. . da musst du nicht sagen das es mir wurst sein kann. ich glaub dir hackts! und dann noch schreiben das es dich allerdings auch interessieren würde,...muahahahahaha

robin
10.06.04, 15:44
falls du das reine motorengewicht wissen willst, damit kann ich nich helfen, ansonnsten schon
also bei mir wiegt der x14xe laut aktueller messung vom 25.05.04

-ohne klima
-ohne abs
-ohne extra musikanlage
- ohne rücksitzbank

+mit 17 zöllern
+mit 25l tankinhalt
+ mit 85kg des prüfingenieurs beim adac :wink: :wink:

vorderachse: 695kg
hinterachse: 442
gesamt: 1137kg :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
verdammt viel für so nen kleinen wicht von auto
tschau robin

Anonymous
19.06.04, 19:01
Ich möchte den wissen weil ich eine Umwandlung zu c20xe plant. Und ich möchte wissen, wenn ich etwas mit meiner Aufhebung auch tun muß.

Neetmans

Fasemann
19.06.04, 19:34
du braucht auf alle fälle vorne andere federn oder fw weil du auf über 800 kg va last kommst ...kannste nen taugliches fahrwerk kauffen oder bei gewinde die hauptfeder tauschen , falls der hersteller das anbietet , oder gewinde mit der richtigen va last kauffen >>>zb kw mit 60/140 oder gar 70/140 hauptfeder