PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G Amaturenbrett in Corsa A



maz
09.06.04, 14:31
so dises jahr ist mein winterprojekt nen Corsa A mit c20ne und nem amaturenbrett vom Astra G da ich alle die teile für nen unbau noch daheim habe! und deswegen wollte ich mal fragen ob da jemand schon erfahrungen mit gemacht hat? in wie weit das amaturenbrett vor allem von der breite überhaupt in den corsa passt! hab das alles schon mal bei nem kadett ausprobiert und da hat das alles wunderbar geklappt!

Cu Maz

Tomo16v
09.06.04, 14:32
:shock:
also von der breite passts gar net und von der tiefe noch viel weniger. soviel kann i mal sagen!

mfg tom

maz
09.06.04, 15:18
ich will ja auch net wissen obs net passt oder obs net passt das ist mir schon klar das ich das kürzen muss von der tiefe her und eventuell auch von der breite nur meine frage war ob es denn wirklich schon jemand ausprobiert und wenn ja wie es geklappt hat oder auch nicht!

Cu Maz

Coco614
12.06.04, 13:58
hey wenn du das Teil drin hast und alles vertig ist würde ich gerne ein PIC sehen! :D

TurboOmega
12.06.04, 16:12
Möglich sollte es sein. Ich weiß nicht, wie es beim Astra G mit der Lüftung aussieht, aber wenn da noch alles mit Bowdenzügen von statten geht, dann sollte es eigentlich gehen. Bei einer Verstellungen über kleine Motoren wirds dann schwierig.

Calibra-A-Brett wurde auch schon im A verbaut. Es ist Arbeit, ist aber möglich.....

TurboOmega

maz
14.06.04, 20:16
also beim astra geht auch noch alles über bowdenzüge das sollte nicht das problem sein! hab halt im moment nur das problem wie ich das alles her am besten von der breite her löse weil das amaturenbrett ca 129cm breit ist