PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk bei e-Bay



Anonymous
09.06.04, 19:16
hallo jungs und mädels ;),

ich hab bei ebay ein fk fahrwerk für 179 € und 199 € gesehen. Hier mal die Links.

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44156&item=7904131267&rd=1&ssPageName=WDVW

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44156&item=7904212773&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist das das FK Hightec, was auf der Page für 319 ,- angeboten wird ?

bastie444
09.06.04, 19:20
Scheint das FK Sporttec zu sein. Hightec ist doch gewinde, oder ????

Anonymous
09.06.04, 19:25
high tec ist auch n normales.

mienst du vielleicht supertec ?

und lohnt es sich sich das zu kaufen das fw ?

edit: supertec ist noch teurer auf der fk seite www.fk-automotive.de

brause-corsa
09.06.04, 19:28
für den preis sind es bestimmt die AKX von fk
soll net so der brüller sein 160 euro mehr und du hast von fk das highttec und das ist wessendlich besser

Anonymous
09.06.04, 19:32
aber wenn ich schon knapp 400 ausgebe dann hol ich mir lieber das H&R Cup Kit ;)

welche fahrwerke kann man denn noch empfehlen die nicht sooo teuer sind und von der qualität her recht gut ?!

Tommy
09.06.04, 20:16
also ich habe mir genau dieses Fahrwerk bei ebay für 200€ geholt und muss sagen :"für das Geld ist es ein super Fahrwerk" !!! :D
Habe es in einem 90 Ps drinn und der liegt super!
das 60/40 kommt vorn ca. 50 und hinten 30 runter (wie auf dem Bild zu sehen)

Anonymous
09.06.04, 20:32
wie lange hast du es jetzt drin und ist es sehr hart ?

Tommy
09.06.04, 20:45
habe es ca. 4 wochen drinn und die härte ist recht angenehm da es noch ca. 1,5-2 cm federn kann aber trotzdem recht sportlich

Jan294
10.06.04, 22:29
habe es ca. 4 wochen drinn und die härte ist recht angenehm da es noch ca. 1,5-2 cm federn kann aber trotzdem recht sportlich

:shock: Ui, sooo viel Federweg, das muß ja echt angenehm komfortabel sein! :lol:

Theux
10.06.04, 22:39
Die Härte des Fahrwerks ist relativ zu sehen, da es jeder anders empfindet. Mit 1,5-2 cm kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es komfortabel ist.


@KeviN`
Ein Rat an dich, lass die Finger von FK, oder besser gesagt von allen billigen Fahrwerken. Jeder Cent, den du mehr für ein Fahrwerk ausgibst, der ist sehr gut angelegt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und habe auch schon viel Lehrgeld zahlen müssen. Hätte ich gleich in ein qualitativ hochwertiges Fahrwerk investiert, dann hätte ich einges sparen können. :evil:

Ich kann die aus eigener Erfahrung KAW empfehlen. Ich habe eine Tieferlegung von 50/30. Es sieht sportlich aus, lässt sich auch so fahren und ist auch noch mit 4 Personen im Auto komfortabel.

Anonymous
10.06.04, 22:41
also die billig dinger kannst du vergessen, wer billig kauft kauft 2 mal,

gib lieber etwas mehr aus, haste mehr davon,
ich würde dir Koni empfehlen, sehr gute qualität und gute verarbeitung und der vorteil ist das du lebenslange garantie hast

Jan294
10.06.04, 22:44
aber wenn ich schon knapp 400 ausgebe dann hol ich mir lieber das H&R Cup Kit ;)

Tu das einfach, denn das dürfte ne echt gute Wahl sein!!

fate_md
11.06.04, 00:31
@KeviN`
Ein Rat an dich, lass die Finger von FK, oder besser gesagt von allen billigen Fahrwerken. Jeder Cent, den du mehr für ein Fahrwerk ausgibst, der ist sehr gut angelegt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und habe auch schon viel Lehrgeld zahlen müssen. Hätte ich gleich in ein qualitativ hochwertiges Fahrwerk investiert, dann hätte ich einges sparen können.

Ich kann die aus eigener Erfahrung KAW empfehlen. Ich habe eine Tieferlegung von 50/30. Es sieht sportlich aus, lässt sich auch so fahren und ist auch noch mit 4 Personen im Auto komfortabel.


da schliess ich mich mal glatt an....fahre KAW in 60/40 und bin sehr zufrieden...und lehrgeld hab ich genug gezahlt....is jetzt das 5. fw (abgesehen vom originalfahrwerk)....also lieber gleich etwas mehr investieren. und mit dem cup kit wirste sicher net viel falsch machen können