PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerTune? Schon mal gehört?



plonke
10.06.04, 13:17
Hab grade dieses Teil bei Ebay gefunden...lol---bringt das was???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9912&item=2480927485&rd=1

Zero
10.06.04, 14:23
Wenn man sie an der Stelle montiert wo normalerweise der G-kat hin gehört dann erreicht man (und das ist in der Praxis mit 100% Erfolg getestet worden) eine Leistungssteigerung des Motors um ca.10% und die Spitzengeschwindigkeit verbessert sich um ca. 15kmh bis 25kmh.

wenn dann erreicht man auch bloß dadurch die mehrleistung weil man den kat raushaut! da kannst dir gleich ne katatrappe holen das bleibt sich gleich! das ding an sich da glaub ich nicht das das irgent was bringt!

kostemer
10.06.04, 15:47
aber es wird immer wieder welche geben die das kaufen...

tobis_corsa
10.06.04, 17:36
wahnsinn womit manche geld verdienen. vor allem wenn man das an die stelle stzt wo der gkat saß ist das bestimmt auch erlaubt.
Wahrscheinlich ist n E-Prüfzeichen drauf :wink:
Meiner meinung nach totaler Humbuck!

gewissen
10.06.04, 17:49
Kann mir richtig vorstellen wie die Vor dieser Spielstation sassen und den Wasser zugeguckt haben und sich gedacht haben WAHNSINN... Die innovation schlecht hin... scheiss drauf was ingeneure jahrelang entwickelt haben, durch diese Spielstation is die erleuchtung gekommen.

Was mich eigentlich Wundert is, das man dadurch kein Sprit sparrt (was ja andere Pseudo-Tuning-Sachen immer so versprechen)

Is klar das die 10% auch eingalten werden, denn da is n Propeller drin, der denn durch den Auspuff soviel luft nach aussen stößt, das das auto dadurch schneller wird... praktisch düsenantrieb like...

Achso falls du dir das ding kaufst, kauf gleich die Tuningwurst und den Luftfilterpropeller mit....

Achja gab lange keine neuen Ebay erfindungen.....

Zero
10.06.04, 19:53
wahnsinn womit manche geld verdienen. vor allem wenn man das an die stelle stzt wo der gkat saß ist das bestimmt auch erlaubt.
Wahrscheinlich ist n E-Prüfzeichen drauf :wink:
Meiner meinung nach totaler Humbuck!

les das noch mal gescheit durch... die sagen das bloß bei fahrzeugen die keinen kat hatten!

Jan294
10.06.04, 21:15
...Tuningwurst...

:lol: :lol: :lol:

Wo wird die eingebaut? :D

Also wenn es Leute gibt, die diesen Powertune kaufen, dann is das doch echt ne geile Erfindung! Auf sowas muß man erstmal kommen, und das dann auch noch herstellen... :-)

plonke
10.06.04, 21:51
Steht ja immerhin schon bei 10,50 euro! Günstige Kat-Attrappe :D