PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTT in Action



LittleTigra
11.06.04, 11:22
Hi,

Falls mal jemand den Nerv hat, sich das Gequengel von Jeanette Biederman in "Hold the line" anzuhören, da fährt nen hübscher TTT rum :)
Sieht ja mal echt geil aus, wenn das Ding fährt.

Nightmare
11.06.04, 12:47
hä was soll das denn sein

Lo_Tek
11.06.04, 12:51
hä was soll das denn sein

Im neuen Video von Jeanette Biedermann (heißt die so?) mit dem Titel "Hold The Line" (ist übrigens der offiziele DTM Song - warum???) fährt ein Tigra TwinTop rum. Sieht echt klasse aus der Wagen. Könnt mir auch noch gefallen.
MfG

Capuchino
11.06.04, 12:52
was? der TTT???

Tigra Twin Top... der neue sozusagen...

Nightmare
11.06.04, 12:59
ahso drück dich mal deutlicher aus :D ;)

LittleTigra
11.06.04, 13:02
ahso drück dich mal deutlicher aus :D ;)
Lies mal bissle mehr im Forum :)
Dann hättest des au gewusst.

steuerchen
11.06.04, 13:18
Da weiß ich aber nicht was ich geiler finde....Jeanette oder den Tigra *grübel* :lol:

XFriscoX
11.06.04, 13:21
http://www.opelclubscene.de/data/user/user/298/home/IMAG0004.jpg
http://www.opelclubscene.de/data/user/user/298/home/IMAG0002.jpg
http://www.opelclubscene.de/data/user/user/298/home/IMAG0003.jpg
http://www.opelclubscene.de/data/user/user/298/home/IMAG0005.jpg

TTT in freier wildbahn

mfg

Domi

p.s.: danke an littlemass fürs blitzen

TruNeo
11.06.04, 13:29
von hinten is der TTT ja mal voll das brechmittel ! sieht aus wie der Arsch von dem dicksten mann der welt ;) na also das is so unproportional zueinander ... diese kinderwagenreifen und wie hoch die karre is ! ne ne ne

so , und nu werd ich ma kucken ob ich das video seh ;)

TurboOmega
11.06.04, 13:32
Also, ich finde den geil vonhinten, wenn der Arsch tiefer wäre und die Spur etwas breiter wäre. Natürlich sollten die Asphaltschneider auch gegen breitere Reifen getauscht werden. Wenn das gemacht ist, möchte ich dem Auto doch eine gewisse Ähnlichkeit zum neuen SLK unterstellen!!!

TurboOmega

BlackCat
11.06.04, 14:24
urgs, also im Serienzustand ist es ja noch extremer als beim Tigra-A. Wie bei ner Giraffe: dünne Beine/Räder und viel zu weit oben. Der muss ordentlich runter und vernünftige Schlappen drauf, dann dürfte auch das Heck ziemlich bullig wirken.

TruNeo
11.06.04, 14:58
muahahah , hab das video grad gesehen ;) is ja nen opel werbespot : DTM , Frentze , Dumbreck , opelfahne neben dem fernseher , er fährt Vectra C , sie den TTT

BlackCat
11.06.04, 15:15
hab mal bißchen Bildbearbeitung gemacht, hier das Ergebnis:
- SO - (http://home.arcor.de/whitefire/TTTief.jpg) sieht der TTT von hinten doch schon bedeutend besser aus, nur die Reifen müsst ihr euch optisch noch etwas nach aussen versetzt denken, damit er noch mehr in die Breite geht.

Discriminator
11.06.04, 15:20
opel hat echt scheiße gebaut mit dem TTT !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

a bissle zurecht gemacht geht der vielleicht, aber nur vielleicht !!!! :?
zum kotzen, echt !!! sorry meine meinung !!!

da haben wir schon etwas hübscheres !!! 8)

BlackCat
11.06.04, 16:07
hab mir das Video gerade hier (http://gzsz.rtl.de/index_gzsz.php?/13_18467.php) angeschaut. Naja, besonders viel konnte man ja nicht gerade erkennen, aber scheint ja echt sponsored by Opel zu sein. :) Immerhin werden sich so bestimmt einige Teenies nen Corsa oder Tigra als Auto wünschen. :wink:

Hope
11.06.04, 17:11
*gg* soll das die neue opel werbung sein??? =)

fällt ja nichts mehr auf, also die zwei opels! =)

Waldbrand
11.06.04, 19:03
Gerüchten zufolge wurde das Videoproduktionsteam von VW Gezahlt, damit sie dieses Auto mit Jeanette in verbindung bringen :D:D:D:D:D:D

SPACE-X
11.06.04, 19:20
Hi!

ist ja vol der Opel werbespot *ggggg* zum glück hab ich die Boxen ausgehabt ;-)

Aber finde ne es gute idee von Opel so gewinnt man Kunden :wink:

*offtopicon* Würde überings beide nehmen*ggg* *offtopicoff*


Gruss Marco

Waldbrand
11.06.04, 19:32
Vielleicht wenn man bei Ihr auch die Boxen abstelln könnte :D:D:D

Najo, die 14-Jährigen Mädels können sich dann in vier Jahrn den Tiggi kaufen, auch ned schlecht.


MfG, Michael

Lechs
11.06.04, 22:26
da sieht man doch wieder: nicht nur mercedes kann bremsen ;)

alex

Rasta
11.06.04, 22:49
....., möchte ich dem Auto doch eine gewisse Ähnlichkeit zum neuen SLK unterstellen!!!

TurboOmega


Das kann doch nicht Dein Ernst sein, wie kannst Du ein so missratenes Disgn Stück wie den TTT mit einem SLK und dann auch noch mit dem Neuem vergleichen. Das Einzige was die beiden Autos miteinander teilen ist, das sie bei vier Räder haben. Sorry ich fahre voll auf den SLK ab, dem TTT kann ich dagengen nicht Gutes abgewinnen. Wo da eine Ähnlichkeit vorhanden sein soll, ist für mich ein Rätzel.

Irie
Rasta :twisted:

TurboOmega
12.06.04, 00:15
Ja, bezogen auf die erforderlicen Maßnahmen, die ich vorher nannte. Die Rückleuchtenform ist sehr ähnlich mit denen des neuen SLK. Serie hat der natürlich wenig Ähnlichkeit!!!

TurboOmega

little_tigi
12.06.04, 10:11
Also ich find den neuen TTT hammer und in Realität sieht der von hinten ganz anders aus. Kommt auf dem Bild viel zu bullig rüber. Aber gut, das is Geschmackssache.

Nur so zur Info, die Bilder wurden in Pfungstadt gemacht, kann das sein? Hab genau den schon oft in Rüsselsheim und Groß-Gerau rumfahrn sehn, wenn ich auf die Arbeit gefahren bin. Da könnt ich grad tauschen. :lol:

Das Video is echt voll die Opel Werbung. En Pizzalieferant mit nem Vectra GTS (V6 bestimmt) und dann en Bremsweg von 150 auf 0 von paar Metern. *muhahahaha* Das hab ich anders in Erinnerung, als ich den mal gefahren hab. Naja, in Film und Fernsehen .....

badentigra
12.06.04, 11:11
hab die neue opelwerbung auch grad gesehen...

besonders eindrucksvoll... sie rennt wie blöd hinter ihm her aber hat noch genur zeit das dach des TTT in ruhe zu schließen (was, wie ich finde, gut von der kamera in scene gesetzt wird 8) ).

aber finde das video, ähh werbung, net schlecht und so schlimm find ich den deuen tigra auch net...

spätestens wenn der erste TTT etwas tiefer und mit schicken felgen auf nem treffen steht werden hier einige "gegner" anderes sagen...

mfg
sven

daniel90060K
12.06.04, 11:48
Ich find den neuen Tigra TT auch schick. Vielleicht hol ich mir ja in 2 Jahren einen..... und vielleicht gibt's dann ja auch endlich einen Motor der auf das Kürzel Z16LET (oder so ähnlich) hört.

Daniel

Kühlschrank
12.06.04, 12:02
sorry aber was im moment so vom design generell so raus kommt kann ich nicht viel abgewinnen.

ausser natürlich den teureren autos

jedes auto wirkt wenn man etwas draus macht besser aber wieviel muss man beim ttt machen damit er gut aussieht

denke mal dran kofferaum umschwei0en wegen den rückleuchten die gefallen mir garnet und von vorne na ja das ist ein arbeitsmonat für sich

Tigra 1,6 16V
12.06.04, 13:01
ich seh da keinen opel ttt sondern nen 206 CC sorry!

LittleTigra
12.06.04, 13:03
Seit wann hat nen 206CC nen Opelzeichen aufm Kühler?
"Isch gucke" heißts doch so schön, Augen auf ;)

Anonymous
12.06.04, 13:37
Das ist niemals ein 206 cc. Hab so einen in der Garage stehen und der sieht von hinten ganz anderst aus .

mfg Ða_Fr€@K

BlackCat
12.06.04, 14:25
den 206 CC find ich (sorry) hässlich, vor allem mit diesen komischen "Haltegriffen" hinten drauf. Bis auf die Tatsache, dass beide ein elektr. Stahldach haben und in der gleichen Liga spielen, sehe ich da keine allzugroßen optischen Gemeinsamkeiten.

paco79
12.06.04, 15:16
er meint das der ttt wie der 206cc aussieht.
was ich allerdings auch sagen muß.
ich finde denn wagen ned schlecht aber unser vorgänger um einiges ach was rede ich da tausend mal besser.
hätte bloß opel ein wenig es genauso gemacht wie wv mit ihrem golf.
denn alten tigra ein facelift verpassen denn klappdach drauf ein größeren motor rein und gut.
jetzt werden viele sagen der golf hat doch kein klappdach
das weiß ich natürlich, ich meine das ja auch nur auf den tigra bezogen.

Tigra 1,6 16V
13.06.04, 14:38
ich meine damit das sie von hinten genau gleich aussehen! 206 cc tigra ttt

kann einer von unsren fakern oder einer der ahnung hat mal nen 206 cc und nen tigra ttt neben einander stellen von hinten und der seite!? wäre das möglich?

Devil_CH
13.06.04, 14:49
So gefällt mir der TTT schon viel besser

Tigra Fake (http://www.abenz.ch/pix/fakes/tigra.jpg)

TruNeo
13.06.04, 14:56
ui ! geilo , ich glaub ich kauf mir doch ein :D is ja auch irgendwie , wie beim 206cc , der sieht serie auch nich so prickelnd aus ... aber wenn der gut gemacht ist schon.

BournOut
13.06.04, 15:05
zum thema kaufen
weis einer schon die ca preisvorstellungen vom freundlichen??

badentigra
13.06.04, 15:17
ok... gekauft 8)

bis auf den lack, felgenfarbe und außerdem müssen die org. nebelz noch in die front....

und eventuell noch en dezenteren heckflügel 8)

aber sonst...GEIL

Freeman84
13.06.04, 16:44
Kostet 17.500€ ohne Klima die Kostet nochma 1100

BlackTiggi
13.06.04, 17:07
So gefällt mir der TTT schon viel besser

Tigra Fake (http://www.abenz.ch/pix/fakes/tigra.jpg)

Geiler Fake!!!!!!! So würde mir der TTT auch gefallen! :) Kann man echt was draus machen aus der Karre!

MFG Tom

doc
13.06.04, 18:48
So gefällt mir der TTT schon viel besser

Tigra Fake (http://www.abenz.ch/pix/fakes/tigra.jpg)

über fehlende radabdeckung hinten wird sich kein tüver aufregen können :lol:

käpplelupfer
13.06.04, 18:52
also mir gefällt der neu auch ned grad besonders.
da ist mir der alte doch viel lieber ;)

wie schon gesagt wurde, hätt opel das blos wie vw getan...

Falk
13.06.04, 20:21
Kostet 17.500€ ohne Klima die Kostet nochma 1100

Lächerlich solche Preisvorstellungen von Opel.

Man kriegt ja nichtmal was besonderes für 20k Euro.. geil....

Speedstar
13.06.04, 20:29
So gefällt mir der TTT schon viel besser

Tigra Fake (http://www.abenz.ch/pix/fakes/tigra.jpg)

das hat sich aber einer sehr an nen subaru gelehnt wa :wink:

die felgen ne nummer größer.der rest gefällt mir auch so.

Kühlschrank
14.06.04, 00:40
also das fake ist echt mal klasse

T-i-g-r-a
08.10.04, 21:18
stimmt der Fake ist nicht schlecht gemacht
aber warum muss er ne Bierteke hinten haben ? :cry:

ice tiger
09.10.04, 16:35
hallo, wollt halt auch mal meinen senf dazu geben :wink: !
ist halt alles geschmackssache. ich finde, der neue tigra "leidet" unter denselben "mängeln", wie der alte...
er is einfach zu hoch und zu schmall!!
aber hey was wollt ihr eigentlich?? :shock: :?:
ein auto ist doch dazu da, um was völlig anderes draus zu machen, als es vorher war :wink: !
sonst fährt ja irgendwann jeder mit sowas rum :wink: !
mfg