PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GANZ DRINGEND!!!



Anonymous
11.06.04, 15:50
hallo,
habe die letzten monate an meinem Tigra rumgeschraubt und wollte heute zum tüv, da hab ich gemerkt, dass im Scheinwerfer den ich gebraucht geholt habe, die kappe vor der Glühbirne vom abblendlicht fehlt. das ding, damit die Lampe nicht so blendet.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen kaputten Scheinwerfer rumliegen wo das teil noch dran ist?? wäre super ich würd heute noch vorbeikommen, zahle 10 bis 20 EURO dafür...
gruß stefan

Black-DraGon
11.06.04, 15:51
ich guck ma in den müll hatte nen unfall da sind beide dinger kaputt gegangen wenn da noch son teil is dann hol ich dir das.

Anonymous
11.06.04, 15:52
wär spitze... das ist ja oben so reingesteckt im scheinwerfer

Black-DraGon
11.06.04, 15:57
hab se dir gefunden... hab mich zwar ma ordentlich im glas geschnitten aber egal.
schick mir ma deine adresse und ich frag ma wegen dem versand.

evilGambit
11.06.04, 16:00
die teile sind mir schon lang rausgefallen. Hab sie dann rausgefummelt und fertig. Am Leuchtkegel merk ich keinen Unterschied, Fernlicht ist sowieso essig wegen dem bösen Blick von Mattig. TÜV hatte bisher auch nie was bemerkt beim Lichttest !

Anonymous
11.06.04, 16:01
meinst du die bekommt man durch die öffnung hinten durch um sie dranzustecken?
meine addresse:

*****

Black-DraGon
11.06.04, 16:03
öhm wenne geduld, zeit und fingerfertigkeit hast sollte das gehen.
also adresse hätte ich ja eher per pm geschickt =)
das teil kannste so haben aber fürn versand musst halt aufkomm.

Anonymous
11.06.04, 16:04
ohne dem ding blendet der scheinwerfer voll, hab keinen bösen blick mehr drauf...

Anonymous
11.06.04, 16:05
schick mir mal deine addresse wenns nicht so arg weit weg ist würd ich heute noch vorbeikommen...