PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löcher schließen d(°.°)b ????



darKv0ice
11.06.04, 20:51
Hi Leute !!!

Ich glaub das das schonmal da war, aber ich hab es echt nicht mehr in der Suche gefunden.

Hier mein Problem:

Ich hab manuelle M3-Spiegel dran, d.h. ich hab in den Spiegeldreiecken 2 nutzlose Löcher ... im Moment hab ich dort meine Höchtöner drin, allerdings passen da nur die Originale und die klingen einfach schlicht weg beschissen. Wie kann ich solche Löcher schließen ??

Nicht nur diese Löcher hätte ich gerne geschlossen, sondern auch das Loch für das Schloss im Handschuhfach und das Loch das entsteht wenn ich an der Heckklappe das Opel-Emblem entferne.

Wenn möglich kann jemand bitte Bilder posten, auf denen man Ergebniss dieser Arbeiten sehen kann, bzw. bebildert sehen kann wie man das anstellt. Wäre cool !!!

THX darKv0ice :twisted:

Ole
11.06.04, 22:32
zu den spiegelecken und dem handschuhfachgriff würde ich mir einfach die passenden teile ohne loch bei opel holen. kosten net so viel.

für die spiegel einfach die abdeckungen für elektrische spiegel und den handschuhfachgriff vom facelift modell, weil das kein schloss mehr hatte...


MFG Sven

brause-corsa
12.06.04, 10:24
versuch es mal mit plastikschweißen danach schmirkeln und lackieren und man sieht es nicht mehr

link (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=14890&highlight=plastikschwei%DFen)

Waldbrand
12.06.04, 10:44
So kannst Du das mit dem Kofferraumgriff machen:

http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/heckclean.jpg


Hab mir einen Faceliftgriff besorgt, und den gecleant und lackiert... Dazu hab ich den Griff erstmal vom Opellogo befreit, und die zwei kleinen Löcher die dann noch bleiben mit Harz gefüllt... Geschliffen, mit Kunstoffhaftgrund grundiert, lackiert.

Dann die Kofferraumverkleidung abschrauben (ist ne sache von ner Minute), und von innen die zwei Schrauben lösen die die Griffabdeckung halten.


Kannst natürlich auch Griff und Scheibenwischer entfernen, die Heckklappe per Stellmotor öffnen, die entstehenden Löcher zuschweissen, mit Rostschutz behandeln, Spachteln, Feinspachteln, grundieren, Lackieren :D

MfG, Michael

MfG, Michael