PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller folgender Sitze...



F!r3
12.06.04, 21:14
ja...und wieder mal ein Sitze-Thread von mir...ich hoffe, mir kann auch diesmal wieder geholfen werden ;-)
Und zwar suche ich den Hersteller dieser Sitze, um die Eintragung etwas zu vereinfachen...;-) Ich weiss, eigentlich müssen brauchen oder wie auch immer die wohl net eingetragen werden, vielleicht doch, vielleicht aber auch net, wie auch immer, ich will sie auf jeden fall eingetragen haben, so ;-)
Naja, hier (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1317036) sind sie!
Danke im voraus ;-)
[/url]

CoRsA-PiEt
13.06.04, 00:30
Die sehen für mich aus wiel alte wiechers halbschalen!
aber mehr kann ich grad auch nich sagen!
8)

F!r3
13.06.04, 09:52
dachte ich auch zuerst mal kurz ;-) Aber auf der Internetseite von Wiechers findet man keinen, der so aussieht...die haben alle eine etwas andere Form ;-) Oder meintest Du mit dem "alten" jetzt nicht den Zustand, sondern, dass es "früher" noch andere Sitze von denen gab??

Viper_CC
15.06.04, 21:17
evtl könig ???

F!r3
15.06.04, 23:15
ne, glaub ich auch net...ich finde, für könig sind die zu "rund"...bzw. bei König würde auch fast zu 100% n Typenschild dran sein...

F!r3
19.06.04, 23:31
hat denn keiner noch ne Idee wo die herkommen könnten??

Mono
21.06.04, 10:52
Könnten wohl Recaro's sein. Einige Recaro's (meine auch) haben nur so einen blöden Aufkleber an der Seite der nach ner Zeit abgeht und man net mehr weiß um was für einen Sitz es sich handelt. :evil:
Ich würde auf Recaro's tippen. Auch wegen dem nicht mehr vorhandenem Schild an der Rückenlehne :?: :!:

Roxx
22.06.04, 10:46
Es sind Jamex Sitze. Hat ein Bekannter auch in seinem Omega Evo!
Hat er auf der Motorshow im Paar für 200€ bekommen!
Damals (vor nem Jahr) gab es keine Gutachten dafür! Aber hat er trotzdem ohne Probleme eingetragen bekommen!

F!r3
22.06.04, 23:47
Na das ist doch mal ein Wort ;-)
Dankeschöön ;-) Hab zwar grad auf die Schnelle die Internetseite nicht herausbekommen, aber ich bin grad auch zu faul genauer zu suchen...muss endlich mal schlafen ;-)
Auf jeden Fall danke!