PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl im kofferraum ausgelaufen



devilish
12.06.04, 23:07
Hi,
mir ist was ganz dummes passiert. Mir sind im Kofferraum 5 Liter Motoröl ausgelaufen. Schöne Sch....
Ich wollte die Abdeckung abmachen, habe es aber irgendwie net hinbekommen. Geht die überhaupt ab? Da muss doch das Reserverad drunter sein, aber hab nirgends ne Vorrichtung gefunden zum abmachen.
Hat jemand noch nen Tip, wie man das Öl am besten wegbekommt? Es quasi aufsaugen durch irgendwas?

devilish
12.06.04, 23:34
Und eine Frage hab ich noch...hab einen Tigra mit nem Drei-Speichen Lenkrad gesehen. Ist das original? Bisher kenne ich nur 4 Speichen im Tigra.

Rasta
12.06.04, 23:58
Mit Katzenstreu kannst Du schon einiges machen und mit Baumwoll Lappen. Ansonsten hat die Feuerwehr bei solchen Maleuren immer gute Tips parat. Einfach mal vorbei fahren und höflich fragen.

Was das Lenkrad angeht, es wurde bei den neueren Tiggi verbaut.

Irie

Rasta :twisted:

paco79
13.06.04, 01:23
habe serie drei speichen lenkrad mit airbag.
auch schon öfter gesehen.

(SF)Seriall
13.06.04, 01:33
jep drei speichen :) würde ebenfalls für Katzenstreu bzw.Katzan (saugt auf bevor geruch entsteht ) :lol:

Anonymous
13.06.04, 12:23
Tach

Ich bin bei der Feuerwehr. Wir haben da so extra Zeug
womit wir Öl aufsaugen können ( für z.b. Ölspurren ). Doch das Zeug is sau teuer.

BournOut
13.06.04, 12:41
bin mechaniker und würde noch sägespäne empfehlen :)
nehmen wir inner werkstatt
vor allem is se billich :)
kriss inner tischklerei normal hinterher geschmissen

Chegga
13.06.04, 15:45
3 speichen-lenkrad war glaub ich ab bj. 98 serie