PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa/Tigra MSD gleich!??



marcel783
13.06.04, 09:51
^Hi! Wollte mal fragen, ob der MSD (Remus) von nem Corsa B auch auf meinen 1.4er Tigra passt!??

Danke

Zero
13.06.04, 10:16
nur wenn im corsa n x14xe bzw n x16xe sitzt die anderen dürften evtl auch passen aber da haste sicher keine freigabe!

marcel783
13.06.04, 10:58
Möchte ja nur wissen, ob das passt...Freigabe ist ja net so schlimm...w4il ne msd attrappe ist schlimmerfinde ich :-)

Mfg

Zero
13.06.04, 20:58
also ich glaub schon das das passt... so rein vom mal hinschauen wircklich probiert hab ich halt nochnicht *G*

Stift
14.06.04, 01:38
Is die gleiche Bodengruppe. Müsste passen. Schau doch einfach mal in einen Tuningkatalog. Wenn die Bestellnummer vom Corsa und vom Tigra die gleiche ist, dann passts auch. Aber wie Zero schon erwänt hat, müssten beide von 16V Motoren sein!

TiCar
14.06.04, 01:52
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Zero
14.06.04, 05:47
es geht ja bloß um den MSD und ich glaub da ist alles gleich lang...

TiCar
14.06.04, 09:07
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Proph
14.06.04, 09:40
Also ich habe ein MSD von einem corsa 1,6er bei meinem 1,4er Tigra ranngehauen passt supa ;)