PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infinity reference 6500cs



darkripper
13.06.04, 10:25
hat jemand die teile verbaut?Ich denke jetzt speziell an die vorderen lautsprecher in nem corsa c!Aber selbst wenn jemand die dinger woanders verbaut hat bitte ich um auskunft...sind die teile ihr geld wert?Also gewöhnlich ist infinity doch ganz oben mit dabei oder?ich hab mich da mal schlau gemacht die müssten mit adapterringen gut passen nur mit den höchtönern weiss ich nicht...

joki
13.06.04, 12:25
Hi,

ich hab die Infinity verbaut in meinem Tigra. Ich bin damit vollkommen zufrieden. Vorher hatte ich die Axton 2.16 glaub ich und die Infinity sind meiner Meinung nach um Längen besser. Geh einfach mal in ein Hifi Geschäft und hör dir die Infinity mal an. Jeder hat schliesslich ne andere Meinung was sich gut an hört oder auch nicht.
Den Hochtöner hab ich bei mir dort hineingemacht wo der Originale drin war. Muß mir da aber noch was anderes überlegen weil das gefällt mir nicht so.

Gruß Joki

Abuse
14.06.04, 10:01
Da muss ich joki zustimmen. Habe sich auch vorne verbaut. Klang ist super. Habe sie über ein Sony CDX-M850MP laufen. Würde noch vorschlagen die Tür gut zu dämmen, da rappelt mal gerne etwas.
MfG

Abuse

darkripper
14.06.04, 13:10
was hört ihr denn so für musik?ich bin da relativ unflexibel...d.h. ich höre fast ausschliesslich rnb,rap und hiphop etc. sind die infinity reference dafür geeignet?kann man da mal richtig aufdrehen ohne dass man gleich vom kratzen ne gänsehaut kriegt?Also bei euch haben die höchtöner einfach so gepasst ja?ich weiss nur nicht wie das beim corsa c ist...ich hoffe mal das geht denn wenn ihr auch meint das die dinger ihr geld wert sind dann brauch ich ja nicht lange fakkeln....aber leute wie ist das mit der dämmung gemeint:"da rappelt mal gerne etwas" soll ich da gleich vom profi dämmung verbauen lassen?ich habe bei mir 3 strassen weiter einen acr schop die machen das sicher...naja ist halt ne kosten frage und wenn wir schonmal dabei sind...was glaubt ihr werden die so nehmen bzw. währe gerechtfertigt?

Rob
14.06.04, 13:44
Hallo,
ich habe die Infinity bei mir im Tigra verbaut. Kann es nur empfehlen. Der Klang ist richtig gut. Du solltest halt beachten, dass bei allen Systemen für die Türen die Bässe immer etwas schwach sind (Hoch- und Mitteltöner). Der Klang ist aber erstklassig. Beim Tigra braucht man auch keine Adapter o.ä. Die Hochtöner habe ich einfach mit Heizkleber in die Original Einbauplätze geklebt.
Ein Freund von mir hat das System in seinen Astra G Cabrio eingebaut, dort werden Adapter benötigt. Klang ist aber auch dort super.