PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B - Lowtec 50/30mm



corsababy83
13.06.04, 11:51
Hi zusammen,
hab zwar schonmal in der Suche geschaut, aber nix "passendes" gefunden :wink:

Ich hab ein Lowtec-Fahrwerk 50/30mm für 'n bisschen über 200 Euro angeboten bekommen (tiefer will ich auch nicht, weil ich ein Auto und kein Schlagloch-Suchgerät hab :P :wink: )...
Jetzt ist die Frage: Setzt sich das erfahrungsgemäß noch oder garnet mehr? Ich will halt auch eines, das noch ein bisschen "Fahrcomfort" hat und ich da nicht drin sitz wie so'n Wackeldackel...

=> Entscheidung is gefallen!

Aber dennoch, vll. hat ja einer mal Bilder wie das an nem 3Türer aussehen würde?


Thx :D

Anonymous
13.06.04, 18:06
Kenne das Fahrwerk nicht. Aber bei der Höhe denke ich wirst du noch genug Restkomfort haben. Was heist angeboten bekommen? Ist neu oder gebraucht? Für 200€ würde ich aber nicht zuviel erwarten. :wink:

corsababy83
13.06.04, 23:11
Neu natürlich.
Mir gings eigentlich auch eher um Bilder von anderen Corsas mit dem FW, wollte halt mal sehen, wie weit der optisch runterkommt und wie mein "Kleiner" dann damit aussieht...

Hab das FW empfohlen bekommen und das passt schon und ausserdem hat ein Bekannter vor ein paar Wochen auch ein Lowtec-FW in seinem Tigi verbaut und ist damit zufrieden.
Mein Freund fährt in seinem Tigi ein 60/40 von FK - ist mir zu hart und zu tief, da ich mit meinem Auto täglich fahre kann ich so'n Gehoppel net wirklich gebrauchen :D
*nich hauen* ich weiß, über "Gehoppel" denken hier einige anders, aber jedem das Seine :wink: .

Wie gesagt, die Entscheidung ist gefallen :D
Aber Bilder wären natürlich trotzdem nicht schlecht :wink: :P

Anonymous
14.06.04, 14:22
Schau doch mal im Showroom, Theux und Smeilus haben ein 50/30 FW drin. Müsste ja ungefähr hinkommen. :wink:

corsababy83
15.06.04, 16:09
Ahhhhhhhhh ja :D Danke für den Tipp :wink:
Sieht doch ganz okay aus :wink: , bin mal gespannt, wie mein Kleiner dann ausschauen wird, wenn's drin ist :twisted:
Kann ja dann mal ein vorher-nachher Pic posten...