PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt den jemand ?



Anonymous
13.06.04, 15:52
Hallo

da es für den corsa 1,4l 60 PS kein Gutachten für den 57i K&N gibt habe ich mich auf die suche gemacht was es noch so für möglichkeiten gibt und das einzige das nach was aussieht ist das hier.http://www.hm-tuning.de/(qquvapm4tfkqy355oihlutvn)/detailview.aspx?ID=1012252 Taugt der was ?

ET
13.06.04, 16:11
Hi!


Beschreibung:
Das Basismaterial der GREEN-Tauschfilter ist Baumwolle. Baumwolle ist organisch. Luftfeuchtigkeit und Nässe können sie nicht angreifen oder beschädigen. Der GREEN-Tauschfilter besteht aus einer zweilagigen Baumwollschicht mit einem flexiblen Spezialrahmen, dessen patentierte Fixierhilfen eine optimale und vibrationsgeschützte Passform gewährleisten

Du hast schon gelesen, dass das nur ein Tauschfilter ist (also auch ein Plattenfilter) und kein offener Luftfilter? Wenn du nen Tauschluftfilter suchst, gibt es für den 1,4 8V 60PS auch einen von K&N.

Man bekommt aber auch den K&N 57i-Kit beim 1,4 60PS-Corsa eingetragen (ich hab ihn ohne Probleme eingetragen bekommen).


Mfg Tobi

Anonymous
13.06.04, 16:21
Und wo hast du das gutachten her ? Ohne Gutachten brauch ich bei uns erst gar nicht hin .Hast du bei deinem Corsa einen Luftmassenmesser ?