PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff ausbrennen



Anonymous
13.06.04, 18:28
1. Bitte erst durchlesen
2. Kommentare wie nutze die suche nicht gern gesehen (hab ich nämlich schon)
3. Kommentare wie füll ne tüte gummibärchen rein sind auch über

1.4 16V 90 Ps Corsa mit original msd
so ich hab nun seid ca. 1000km meinen neuen sport esd von ATU dran, da mein alter durchgerostet war

4. nein ich möchte mir keine bastuck komplettanlage oder dergleichen kaufen
5. ausbrennen=illegal, baumarkttuning usw. brauch ich auch net als kommentar ;)

nun der sound is ansich ok, allerdings nur in sehr hohen drehzahlen und ich kann ja net ständig den motor so hoch drehen lassen...bis 3-4000 hört sich das fast serie an (trotz offenem Luffi)
deswegen hab ich versucht den auszubrennen...

zuerst hab ich mal öl reingeschüttet und den über die bahn gejagt...hat zwar gequalmt aber lauter wurde das nicht...
dann hab ich ne abgebaut spiritus reingeschüttet und mit grillanzünderwürfeln angezündet...gab ab und an mal ne stichflamme, aber immer nur kurzzeitig...also musste bessere belüftung her...dann hab ich zusätzlich mit kompressor noch luft reingepustet....nochmal nen bissle öl rein, brannte auch nen bissle....angebaut und war nich lauter...
wieder abgebaut, und die gleiche prozedur mit benzin versucht...hat auch nix gebracht....

ich bin verzweifelt..msd attrappe will ich nich....

von meinem voherigen bose esd konnt ich die dämmwolle mitm haken rausziehen weil der einsatz losegerostet war :)
hab mal getestet, und die brannte sogar ohne benzin, nur mit feuerzeug


weis jemand wie ich den lauter bekomm? womit kann man z.b. die dämmwolle auflösen? (nur sinnvolle antworten bitte)

der ATU ESD is innen nen durchgehendes rohr mit löchern drin..müsste also nach dem absorbtionsprinzip arbeiten

Waldbrand
13.06.04, 18:51
Das is n Corsa, kein Mofa...

noam
13.06.04, 18:54
aufschneiden, rausholen, zuschweißen


TROTTEL!!!!!!!!!

BENUTZ DEINEN KOPF!!!!!!!




PS: WERD ERWACHSEN!

doc
13.06.04, 18:59
grillanzünderwürfeln
:lol: also, wenn man schon so einen sch.... ausprobieren will, sollte man wenigstens vernünftiges werkzeug nehmen. schweißbrenner draufhalten bis rot-glühend.

wenn du deinen wagen auf 2-takter (50 ccm) umbaust, wird der effekt des ausbrennens spurbar sein, aber so....

laubfrosch
13.06.04, 19:02
aufschneiden, rausholen, zuschweißen

Schweissbrenner bis rotglühend

Baumarkttuning

Tüte Gummibärchen
Wie gut dass das schon gepostet wurde, dann brauch ich das ja nicht mehr zu machen. :idea: 8)

.:AlTeNdOrFeR:.
13.06.04, 19:02
Öhm, is das nicht ne Art Baumarkttuning?

Waldbrand
13.06.04, 19:06
Kipp ne Tüte Gummibärchen rein

.:AlTeNdOrFeR:.
13.06.04, 19:08
NOAM, is das nicht ILLEGAL, was der da Macht?? du muss des doch wissen :)

TIP: benutz die SUCHE ^^

robin
13.06.04, 19:15
bau dir nen mikro in den auspuff und schließe das mikro an dein radio an, dann kannste deinen atu :D :D :D dröhnauspuff beliebig lautmachen, brauchst nur nen stärkere endstufe
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tschau robin :roll:

brause-corsa
13.06.04, 19:15
Kipp ne Tüte Gummibärchen rein

aber es klappt nur mit der orginal haribo goldbären

freunde von mir haben es beim mofa mit azeton gemacht einfach ne menge von dem zeug rein kurz warten von dem ersten schuß nochma die 1/2 rein und jemanden finden der es anzündet

(ich hab so n mist net gemacht hatte nämlich kein mofa

plonke
13.06.04, 19:20
Mofas sind toll !! :twisted:

.:AlTeNdOrFeR:.
13.06.04, 19:41
Kipp ne Tüte Gummibärchen rein

aber es klappt nur mit der orginal haribo goldbären



quatsch, die aldi-teile haben den selben effekt ;)

raver baby
13.06.04, 19:46
ich finds zwar arm aber man will ja helfen :P

obwohl ne doch ent

Waldbrand
13.06.04, 19:59
(ich hab so n mist net gemacht hatte nämlich kein mofa

Und, was hast Du zur Konfirmation bekommen? N Bausparer? Wie UNCOOL! :D:D:D


Und, @Alti: Bei Aldi gibts auch orginal Haribo Gummibärchen.


MfG, Michael

netstalker
13.06.04, 20:34
aber wenn´d nach den gummibärchen dann noch benzin reinkipst, mußte aufpassen, sonst is dein esd verstopft, weil die sich aufblähen

Anonymous
13.06.04, 22:04
aufschneiden, rausholen, zuschweißen


TROTTEL!!!!!!!!!

BENUTZ DEINEN KOPF!!!!!!!




PS: WERD ERWACHSEN!

1. edelstahl lässt sich beschissen schweissen sonst hätt ich das auch so gemacht...ausserdem solls nich optisch so sehr auffallen.

ps: ich halte mich mit 23 für erwachsen, aber danke

Anonymous
13.06.04, 22:07
grillanzünderwürfeln
:lol: also, wenn man schon so einen sch.... ausprobieren will, sollte man wenigstens vernünftiges werkzeug nehmen. schweißbrenner draufhalten bis rot-glühend.

wenn du deinen wagen auf 2-takter (50 ccm) umbaust, wird der effekt des ausbrennens spurbar sein, aber so....

1. es geht hier um lautstärke nicht um leistung :wink:

2. tipp is ja ansich ganz gut, allerdings hab ich keinen schweissbrenner....und nen lochreinschneiden mit nem schweiss/schneidbrenner wollt ich auch nicht.

Anonymous
13.06.04, 22:11
NOAM, is das nicht ILLEGAL, was der da Macht?? du muss des doch wissen :)

TIP: benutz die SUCHE ^^

ich habe ja schon geschrieben das ich diese benutzt habe....
allerdings wurden die threads auch grösstenteils durch so dämliche kommentare wie sie teilweise hier auch drin sind zerstört.

ich dachte man könnte hier mal vernünftige antworten bekommen...wohl getäuscht.

Waldbrand
13.06.04, 22:43
ich dachte man könnte hier mal vernünftige antworten bekommen...wohl getäuscht.

Sorry, wir dachten wohl alle Deine Frage sei nicht ernst gemeint :D

robin
13.06.04, 22:49
ich dachte man könnte hier mal vernünftige antworten bekommen...wohl getäuscht.

ne da hast du dich nicht getäuscht, nur kennst du scheinbar den spruch :
"wer dumm fragt, bekommt dumme antworten" nicht.

erstens ist das auspuffausbrennen dumm und zweitens illegal.
hättest du vorher mal hier im forum nachgefragt und nicht nen billigscheiß von atu gekauft, wären dir auch die antworten erspart geblieben.

wer billig kauft, kauft zweimal :wink: :wink:
ja ja nix ausgeben wollen, kleines auto fahren un dann wundern das kein v8 klang zu hören ist :lol: :lol: :lol: :lol:

tschau robin :roll:

ps: 1. fahre erst mal deinen endpott richtig ein, was sind schon 1tkm, da kannste noch 2-3tkm mehr fahren eh der richtig eingefahren ist
2. kauf dir nen anständigen vsd und das ganz klingt schon wesentlich besser

Franky1109
13.06.04, 22:58
dann hab ich ne abgebaut spiritus reingeschüttet und mit grillanzünderwürfeln angezündet...

wie geil! hahaha! den kannte ich noch nicht :lol:

ne, mal im ernst. kauf dir lieber gleich nen vernümpftigen Endtopf, dann sparste auch das Geld für den Grillanzünder :wink:

tüdelüt
13.06.04, 23:04
ach was!
er braucht nich gleich nen neuen esd.
probier doch statt den gummibärchen lieber mal lakritzschnecken :lol:

MatzenOtte
13.06.04, 23:12
ich dachte man könnte hier mal vernünftige antworten bekommen...wohl getäuscht.

darauf kannst du lange warten weil die idee einfach völlig fürn arsch ist. lass es einfach, was meinst du warum sone fragen von allen nur mit ironischen antworten beantwortet werden?

AscoMania
14.06.04, 00:14
dann hab ich ne abgebaut spiritus reingeschüttet und mit grillanzünderwürfeln angezündet...

Hättste noch ein paar Brickets mit reingeschmissen und die Würstchen ausgepackt, wär´s wohl besser geworden!

Oh man, wie hohl!

Dann kauf Dir ne gescheite Gruppe A Anlage und gut ist. Dann brauchste nicht wegen dem ATU billig Schroth rumzuheulen.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

brause-corsa
14.06.04, 00:46
aber wenn´d nach den gummibärchen dann noch benzin reinkipst, mußte aufpassen, sonst is dein esd verstopft, weil die sich aufblähen

muahahaha wie geil aber jetzt ma im ernst sowas macht man mit 16 ok das man 3 tage nach der konvermation sagen kann hör ma mein mofa an es ist getuned :D

aber mit 23 !!!
und dann so ein mist fragen *kopfschütteln

@waldbrand bin katholisch getauft und ich hab zur firmung n sparbuch von der verwandschaft bekommen

Specter
14.06.04, 00:52
...ja stimmt, da kann ich ihm auch nur noch weiterhin 'ne schöne Pubertät wünschen! :D

VeNoM
14.06.04, 05:19
schon allein die Threadüberschrift bringt jedem dazu was dummes oder dämliches zu posten weil wir hier Tuning machen und kein billigbaumarkttunig zumal das ganze noch gefährlich ist und der Tüv merkt sowas wie "Auspuff auf dämmwolle raus und Auspuff wieder zu" sofort !

Capuchino
14.06.04, 09:33
hättest du vorher mal hier im forum nachgefragt und nicht nen billigscheiß von atu gekauft, wären dir auch die antworten erspart geblieben.

hmmm... kannst du aus eigener erfahrung solche aussagen treffen?
leise=billig=scheiße? oder wie soll ich das jetzt deuten... so ein mist... dann hab ich mich voll übers ohr hauen lassen... dann muß remus ja der letzte drecksladen sein... :roll:
also fakt is schon mal das der esd von atu von der quali her super is, und zu dem kurs kriegst nirgens nen edelstahl esd...

zum topic... das mit dem ausbrennen bringt mal gar nix... ausserdem wurde schon alles gesagt... und in der suche, ob du´s glaubst oder nicht, findest mit sicherheit noch mehr... aber das sind dann die gleichen aussagen wie hier im thread...

*thread closed*