PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!



Fafnir
13.06.04, 18:29
Hi Leute!
Hab da mal wieder ein paar Probleme:
1. Hab mir ne gebrauchte Olympus VIII von Hifonics geholt, allerdings ohne Anleitung.
Wo könnte man sowas herbekommen?

2. Neben den normalen PlusMinus Ausgängen für die Boxen hat sie pro Terminal gleich daneben noch einen an dem R steht.Das muß wohl der Remote fürs Radio sein. Hab aber 2 Terminals mit JE einem dieser Anschlüsse?!Also jetzt 2 Remoteleitungen legen oder wie?
Will ja nix kurzschliessen.

3.Wenn ich die Spannung am Strom und am Remotekabel messe habe ich je 12 Volt.
Schließe ich alles an und messe dann nochmal direkt an den Anschlüssen der Endstufe, komm ich beim Strom nur noch auf 3-5 Volt und das bei 2 unterschiedlichen Endstufen!!!Das Prob is das keine von beiden anspringen will:-(

G-Funk
14.06.04, 15:53
ich trau mich fast wetten dass deine Massepunkt an der Karosserie Müll ist. Wenn du direkt am Verstärker 5 Volt misst, dann mess mal welche Spannung zwischen Masseanschluss-Endstufe und deinen Massekontakt an der Karosserie. Wenn dort die gesuchten 7-9 Volt fehlen weisst du was los ist.

6Richtige
17.06.04, 01:15
-OT-on-

1. Eine sinnvolle Themenüberschrift wählen, das man gleich was damit anfangen kann!

2. Ein Treath reicht

Danke...

-OT-off-

Geh einfach mal zu nem Händler und frag nach ob sie dir irgendwie so ne Bedienungsanleitung besorgen können. Ansonsten mal übers Internet oder telefonisch bei Hifonics anfragen.

MfG