PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die Zusammen?



Storchi
13.06.04, 21:49
Hi leutz will mein tigi jetzt ordentlich verspoilern und frag mich ob
die seitenschweller von ms design und der heckansatz von lumma und die frontschürze "monsterface" von ebay gut zusammen passen.
wäre euch dankbar für eure meinungen!
so sieht er jetzt aus :
www.storchis-tigra.de.vu

Anonymous
13.06.04, 21:50
nen eigenen geschmack haste net oder ?

Devil_CH
13.06.04, 21:58
also ich find die monsterface Front einfach nur hässlich...

Aber es muss ja dir gefallen und nicht mir oder sonst irgendwem...

Anonymous
13.06.04, 22:09
dazu sei gesagt

monsterface only materialgutachten !

Der_Bachelor
14.06.04, 11:50
und die lumma heckschürze fährt doch jeder, würde mir da was anderes einfallen lassen wie z.b. die friedrich. und dann das heck schön clean rund machen.

Storchi
14.06.04, 11:56
ja ich weiss das nur matrial gutachten bei is,
und ich hab schon ne meinung nur ich überleg halt ob das zusammen passt my friend.

evilGambit
14.06.04, 12:16
ne ich würd keine friedrich nehmen die is nich gut (die hab ich nämlich schon darn :wink: ) naja jemand der sich so aufkleber aufs auto pappt kann auch ne monsterface dranmachen, das nacht dann auch nix mehr aus

Storchi
14.06.04, 14:37
arr alle so böse hier :-(

robin
14.06.04, 16:16
...frag mich ob
die seitenschweller von ms design und der heckansatz von lumma und die frontschürze "monsterface" von ebay gut zusammen passen.
.

nö sieht scheiße aus.



tschau robin :roll:


ps: zufrieden :wink:

Tigra 1,6 16V
14.06.04, 16:38
wie immer und überall ist es eine gemaschssache. egal welche front oder wleche schweller das auto sieht immer für den einen fett und für den dritten shit aus! das ist so wie bei den frauen! :P der eine steht auf dicke und der andere auf schwarze bla bla bla :lol:


wie so oft kann ich nur raten erst mal eine zusammenstellung auf einem ttreffen anzuschauen, vieleicht bilder machen und die dann neben einander legen! dann kannst du dir ne Übersicht schaffen!

mit dem Heck würde ich noch waren ( ich warte selber noch ) da ich der festen Überzeugung bin das da kommendes jahr noch einiges sehr fettes auf den tigra Markt kommt!

badentigra
14.06.04, 16:41
.... naja jemand der sich so aufkleber aufs auto pappt kann auch ne monsterface dranmachen, das nacht dann auch nix mehr aus

des sagst grad du :twisted: :twisted: :twisted:

ne scherz beiseite...

lumma hat jeder, und monster ist einfach bääää...

aber mach was dir gefällt... du musst ja mit der karre fahren

Storchi
14.06.04, 19:20
ok ok thx für eine tipps und meinungen!

www.storchis-tigra.de.vu

Anonymous
14.06.04, 19:24
ne ich würd keine friedrich nehmen die is nich gut (die hab ich nämlich schon darn :wink: ) naja jemand der sich so aufkleber aufs auto pappt kann auch ne monsterface dranmachen, das nacht dann auch nix mehr aus

weil du friedrich net angespachtelt hast so wie ich :P