PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defender standart spinnt rum



tribiall
13.06.04, 22:56
Hallo
Folgendes zur Vorgeschichte als es letzte Woche so regnete fuhr ich versehentlich durch eine tiefe Pfütze der, Motor stockte lief aber nach ein paar Sekunden wieder rund. Als ich zu Haus war schaltete ich wie gewohnt meine Aa ein Türen verschlossen sich Blinker leuchteten alles OK denkst nach 30 min Vollarlarm es regnete inzwischen nicht mehr. Ich vom Balkon aus Signal mit Fernbedienung Alarm aus. Dann hab ich sie wieder scharf gemacht das ganze ging die ganze nacht lang immer im abstand von ner halben bis ganzen stunde bis sich meine Nachbarn beschwert haben. Hab dann Tür mit Schlüssel zu gemacht. Das ging noch die ganze Woche so, hab dann alle Kabelverbindungen überprüft und neu isoliert trotzdem noch das selbe Problem.
Spannung an der Batterie liegt Zwischen 14,1 und 14,4 Volt. Hab auch schon Zweitbatterie abgeklemmt weil ich dachte es liegt an Strom Schwankungen.
Wer kann helfen bitte schnell.

Picmasta
13.06.04, 23:02
Ich hatte das Prob mal bei starken regen zweimal, weil ich den motorhaubenkontakt da hatte wo normalerweise die kotflügelschrauben sind. dh das wasser lief das im sturzbach runter und irgendwann war das soviel wasser das kurz masse durchgeleitet wurde obwohl die haube zu war.

Gruß Pic

tribiall
13.06.04, 23:09
Den hab ich auch überprüft alles furtz trocken und sauber