PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Bremskraftregler und Trommelbremsen und frage zu PB



bz99Garfield
15.06.04, 16:30
Hi meine bremstrommeln werden heiß weil auf diese mehr bremskraft wirkt als normal. Also wollte ich den bremsregler nachstellen, habe ich dann auch gemacht doch es reicht immer noch nicht die feder mit der dieser befestigt ist zieht zu stram warsch. weil das fahrwerk nochmal weiter in die knie gegangen ist. Nun meine Frage weiß jemand wo ich eine Feder für den Bremskraftregler bei der Trommelbremse in einer anderen Länge herbekomme? Hatte jemand schonmal so ein Prob das die Trommelbremse zu heiß wurde? Habe Kw Variante 1 eingebaut. Es sind neue Beläge und Zylinder in der Trommelbremse.

Dann habe ich noch eine Manzelpowerbox verbaut, nun habe ich festgestellt das ab 4500 U/min so ein Rascheln oder Kliren anfängt meist in den ersten 3 Gängen. Hat das jemand von euch? Mein Mechaniker sagt sei normal aber ich weiß auch nicht hört sich an wie turbo.
Mich würden auch mal die Soundveränderungen von euren Autos nach dem Einbau der PB interessieren, habe Edelstahlanlage von Jetex Fortex und finde er ist viel satter geworden, weiß nicht ob ich es mir einbilde. Bitte um eure Erfahrungen. Thx