PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Innenraum ! Wie findet ihr den ?



darKv0ice
15.06.04, 17:02
Hi Leute !!!

Hab ein bisschen was am Innenraum gemacht und wollt mal eure Meinung dazu hören. Vorerst mal nur die Bilder bei Tag, da ich es irgendwie nicht hinkriege gute Bilder im Dunkeln zu machen ...

Im Dunkeln ist der Tacho und das Armuturenbrett rot beleuchtet, die Innenraumleuchte ist rot und die Fußräume sind auch rot ausgeleuchtet.

Hier die Bilder bei Tag :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1321553

P.S.: Wie schafft ihr es Bilder aus PiXum hier direkt anzuzeigen !!!
P.P.S.: Hat jemand von euch noch einen Warnblinkschalter zu Hause rumfliegen???

Danke darKv0ice :twisted:

sLeepY
15.06.04, 17:16
sieht soweit gut aus, nur 2 kleine mängel hab ich:

1. versteck das kabel im fussraum hinten ;)
2. nimm die boxen von der heckablage 8)

greetz

Izelord
15.06.04, 17:17
Immer die leut ohne kofferraum.............

balzmatthias
15.06.04, 17:19
Sag mal was ist das für ein stoff für die Türen

darKv0ice
15.06.04, 17:53
Das ist der gleiche Stoff den man nimmt um Basskisten oder so zu beziehen. Hab sie bei meinem Audio-Händler gekauft ... ist nicht so teuer ... ich glaub so 3 € pro Meter ...

darKv0ice :twisted:

LilaTiger
15.06.04, 17:54
LoL wo sind denn die MK Symbole hin?

darKv0ice
15.06.04, 18:21
Die sind weg, weil mir die Durchleuchtung nicht gefallen hat. Jetzt so ganz ohne Symbole find ich seht das viel besser aus. Das Schema kenn ich sowieso auswendig ...

darKv0ice :twisted:

Amok
16.06.04, 15:06
Ganz ehrlich ?

A: Die MK würd mich so stören so ganz ohne Symbole
B: Die Endstufe hätt ich so hingemacht, dass man Kabel nicht sieht, und irgendwo, dass ich Kofferraum weiter benutzen kann, iss ja nicht groß das Ding, passt locker unter ne Verkleidung oder unter die Holzplatte, eventuell noch nen Unterbau druntermachen und weg das Ding ;)

Aber die Türverkleidungen sind so wie man das auf den Bildern sehen kann richtig gut geworden, gefällt mir sogar fast besser wie Kunstleder, was hastn da fürn Stoff benutzt ?

Philip
16.06.04, 15:41
Das ist der gleiche Stoff den man nimmt um Basskisten oder so zu beziehen. Hab sie bei meinem Audio-Händler gekauft ... ist nicht so teuer ... ich glaub so 3 € pro Meter ...

darKv0ice :twisted:


andy wer lesen kann :P

Anonymous
20.06.04, 23:34
also meiner meinung nach sieht das alles bescheidne aus... nicht mein fall
kofferraum sieht auch nicht wirklich gut aus mit den winkeln und den kabeln... aber ist ja geschmacksache

TeenTigra
21.06.04, 10:31
Kofferraum gefällt mir auch nicht sonderlich.
Deine Türpappen sehen allerdings auf den Fotos gut aus (bessere Fotos wäre net schlecht.).

Lotus20
21.06.04, 11:51
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht aber zum Glück lässt sich über Geschmack streiten.
Sieht eher aus wie ne komplette Baustelle.

Grüße aus Stuttgart

stiffmaster
21.06.04, 13:25
den stoff auf der hutablage find ich auch nich so der bringer!
sieht aus wie kuscheltier fell von meiner schwester ihrem lieblingsbär;)

und die kabel müssen auch alle weg........

und das mit den symbolen find ich auch nich so dolle.......wenn schon ohne symbole, dann auch ohne aussparung in der mk, also zugespachtelt

Anonymous
23.06.04, 23:40
Naja , also ich finde da muss noch seeeehr viel dran gemacht werden.
sieht für mich viel zu sehr nach Standart aus, ohne große Innovation.
Sitze und Hutablage finde ich hässlich, der Rest reist mich auch nicht vom Hocker,
is nicht bös gemeint aber ich denk Kritik hilft einembei solchen Threads immer,auch wenn das Lob ausbleibt ... ;)

darKv0ice
24.06.04, 06:27
OK Leute !!!

Eure Kritikpunkte hab ich zusammengefasst und abgeändert ...


Hab die Kabel schön versteckt
Die Endstufe ist jetzt hinten am Sitz, so das man sie nicht direkt sieht
Die Winkel vom Bass hab ich nach hinten gemacht so das man sie nicht mehr sieht
Der Stoff der Hutablage wird noch getauscht, aber wohl zu eurem Missgefallen gibts dort und an den Türen bald schwarzes Plüsch :o


Der Kritikpunkt mit den Sitzen ist ja wohl unnötig ... es sind die Original, weil ich halt nicht gerade auf nem Haufen Geld sitze ... irgendwann kommen da Sparcos oder so rein, aber bei meinem Einkommen geht da im Moment nix.

Die Symbole der Mittelkonsole bleiben weg, weil ich wohl der einzigste bin dem es hier gefällt, das sie weg sind ...

darKv0ice :twisted:

Anonymous
24.06.04, 20:57
dann zeige doch mal die neuen bilder... bin gespannt und wäre gewillt lob auszusprechen :-)

darKv0ice
24.06.04, 21:20
OK hier mal ein paar "Beweisfotos" :D

http://www.dstengel.privat.t-online.de/forumpics/innenraum1.jpg

http://www.dstengel.privat.t-online.de/forumpics/innenraum2.jpg

http://www.dstengel.privat.t-online.de/forumpics/innenraum3.jpg

Die Endstufe ist ins Reserverradfach verschwunden und der Bass ganz nach links gerückt und vun hinten befestigt ... Die rumhängenden Kabel im Innenraum sind nun auch dort wo sie hingehören ... Die rumhängenden Kabel hinten sind auch festgemacht ... nicht das ihr wieder denkt ich mach halbe Sachen *gg* Die Sache mit dem Plüsch kommt nächsten Monat ... dann lass ich mir auch mal was neues für die Doorboards einfallen ... will irgendwie die Ablagen unten ganz weglassen ... so ähnlich wie beim Tigra in der dreieckigen Fläche ... einfach nur die Lautsprecher, Türgriff und Spiegeldreieck .... mehr nicht ... hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle ...

Hat jemand von euch ne Vorlage für so etwas, bzw. Bildern auf denen es so ähnlich schon gemacht ist wie ich es mir vorstelle ???

Noch ne Frage : HAT JEMAND EINEN WARNBLINKSCHALTER FÜR MICH ÜBRIG ????

Gruß
darKv0ice :twisted:

TBX
25.06.04, 00:04
besser! und ne warnblinkerschalter hab ich auch noch irgendwo. den kompletten schalter oder nur die kappe :wink: ?

darKv0ice
25.06.04, 06:03
die kappe würde mir reichen ... hab mir mal meine bei ner Bastelei gekillt ... wäre cool wenn du noch eine hättest ...

THX darKv0ice :twisted:

Ti-Racer
28.06.04, 10:45
sieht ja ma hammer geil aus !!! :shock:
ich hab vor auch einen mittelkonsolenumbau zu machen , aber ich weis net ob sich des noch lohnt bei 170tkm

mfg michi