PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche LED stärke bei Tachoumbau ???



Nitro Racer
15.06.04, 18:22
Hi Leute

Mal ne frage habe auch schon die Suche bezutzt, habe aber nicht in dieser Richtung gefunden, wäre also net wenn ihr mir helfen würdet.
So nun zur Frage welche LED stärke ist zu empfehlen wenn mann den Tacho umbaut ??????
Ich weiß das auf der Mutterseite die LED`s mir 2000 mcd empfohlen werden, nur gefallen mir die Bilder dazu net so, ist das normal oder macht es sinn hellere LED´s mit 3000 oder noch mehr MCD´`s zu nehmen ??? kann das sein dass das dann zu hell ist wen man andere stärkere LED´s nimmt oder fliegt einem da die Sicherung um die Ohren ???? Hat das jemand schon einmal ausprobiert ?????
Danke wenn ihr mir helfen würdet

Crayfish
15.06.04, 18:39
Also ich hab mittlerweile 7000mcd drinne (blau). Gibt es bei eBay für schmales Geld. Mit der Sicherung hat das absolut nix zu tun. Kannst auch die gleichen Widerstände benutzen, die im Workshop angegeben sind.

käpplelupfer
15.06.04, 18:49
Also ich hab mittlerweile 7000mcd drinne (blau). Gibt es bei eBay für schmales Geld. Mit der Sicherung hat das absolut nix zu tun. Kannst auch die gleichen Widerstände benutzen, die im Workshop angegeben sind.

kannst mal den link posten zu den lampen?
meine sind nämlich zu schwach ;(

danke

toxical
15.06.04, 19:57
mitlerweile ne kaltlichtkathode drinne das sind fette mcd das strahlt is aber bisl schwierig fuern laien

Crayfish
15.06.04, 21:26
Hier der eBaylink ... 50 ULTRAHELLE LED `s BLAU 7000 mcd - EXTREM !!! (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=kerstin_s84&include=0&since=-1&sort=3&rows=50)

Wiederstände liefern die auch mit dabei (ohne Aufpreis) am besten nach der Ersteigerung genau die Stückelung und die entsprechenden Ohm angeben. Versand war auch ok.

käpplelupfer
16.06.04, 00:40
Hier der eBaylink ... 50 ULTRAHELLE LED `s BLAU 7000 mcd - EXTREM !!! (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=kerstin_s84&include=0&since=-1&sort=3&rows=50)

Wiederstände liefern die auch mit dabei (ohne Aufpreis) am besten nach der Ersteigerung genau die Stückelung und die entsprechenden Ohm angeben. Versand war auch ok.

danke dir!
sind das die gleichn wo auch im tid sind??
das tid und die mittelkonsole möcht ich auch umrüsten, oder sind das andere birnsche??

danke

toxical
16.06.04, 09:16
gleich

käpplelupfer
16.06.04, 11:39
Hier der eBaylink ... 50 ULTRAHELLE LED `s BLAU 7000 mcd - EXTREM !!! (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=kerstin_s84&include=0&since=-1&sort=3&rows=50)

Wiederstände liefern die auch mit dabei (ohne Aufpreis) am besten nach der Ersteigerung genau die Stückelung und die entsprechenden Ohm angeben. Versand war auch ok.

was für stärken brauch ich da an wiederständen für die mk ?
bei dem tid sind 3 mm leds drin gell???

thx

toxical
16.06.04, 13:31
hatte 5mm drinne widerstand war 470 ohm

käpplelupfer
16.06.04, 18:41
hatte 5mm drinne widerstand war 470 ohm

danke dir!