PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Tuning... Wie mache ich schrott zu Geld...



kostemer
15.06.04, 22:40
Hallo Leute...

Erst mal ein dickes sorry das ich wegen so nem scheiss ein neues Thema
auf mache aber wenn ihr euch diesen Scheiss anschaut haut es euch sage und schreibe aus den Socken...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903436295

Wäre dick wenn man in diesem Thread ein paar Ebay-Links mit dem größten Müll sammeln könnte da dieses Thema ja sehr gerne bei uns hier Getextet wird...

Pötti
15.06.04, 22:59
naja lustig bzw. dämlich ist es schon, aber dafür is ja das Quatschforum...

kostemer
15.06.04, 23:05
ich frag mich nur wie blöd man sein muß um so ein scheiss zu kaufen...!

das gibt es doch garnicht... das muss man doch raffen...

schmitty
15.06.04, 23:12
Mansche Leute machen sogar Scheiße zu Geld. :mrgreen:

TBX
15.06.04, 23:20
Erfolgreiches Gebot: EUR 49,99
da ziehts einem ja die socken aus. uuuaaaahhhh!

doc
15.06.04, 23:30
gääähn, wie oft denn noch :?:
es ist doch bekannt, daß es bei ebay "komische" angebote und dumme käufer gibt. "... und an jedem tag steht ein neuer doofer auf..."
aber:
(1) warum muß das im "corsa b" bereich stehen?
(2) bitte nicht auch noch im "offtopic" bereich starten
(3) wird auch dieser thread - sollte er nicht schnell genug geschlossen werden - wieder mit ebay-versteigerungen von belegten brötchen enden

Nash2001
15.06.04, 23:38
Glaube ich nicht das da wirklich jemand knapp 50 € bietet der Kerl hat entweder zwei Kollegen gesagt die sollen mal hochbieten damit dann ein evt dummer ebayer drauf anspringt aber anders kann ich es mir echt nicht denken.

MfG

RydeOrDie
15.06.04, 23:59
wie bescheuert kann man nur sein???


Sie ersteigern einen Motorsport Turbo Innenspiegel

den spiegel hatte ich in meinem 7er BMW und nach der montage spürte ich einen besseren Anzug und eine höhere Endgeschwindigkeit.
Wenn Sie den Turbo-Modus erreicht haben (neue Turbo technologie)
blinkt die Rote Leuchte auf.
http://www.7er.com/modelle/e38/zubehoer/innenspiegel.jpg



LOL ALTER!!!!

kostemer
16.06.04, 16:26
sinn dieses thema war ja all den mühl der als hier im fourm zusammen kommt in dieses thread zu fixieren...

grad letzt war doch das auspuff teil was an stelle des kat's oder so kommt und dadurch mehr leistung bringen soll...

so was kann man doch dann hier beigeben und nach fragen ob es sinn macht wobei wenn man bissel nach denkt sollte es einem schon selbst ein holen die erleuchtung..

Pötti
16.06.04, 17:05
für son ebay-quatsch gibts aber im quatschforum sogar ne eigen rubrik...
also warum den corsa-b bereich damit zumüllen?

SuperReal
16.06.04, 17:14
dazu haben mer doch das http://forum.maxxmok.de/ Forum

Anonymous
16.06.04, 17:40
Naja... Auf die frage wer sowas kaufen tut... BMW Fahrer natürlich, die bauen sich auch Tuningwürste und Turbinen in den auspuff :lol: :lol: :lol:

kostemer
16.06.04, 18:50
ohh sorry reg dich doch auf... es gibt leute die nicht wissen das es ein forum für so en scheiss gibt...

es gibt aber komischer weise leute die antworten parat haben hier in diesem thema... es gibt leute die sich das gerne durchlesen...

warum muss immer wieder sowas kaputt gemacht werden durch euch launebolzen denen das nicht passt das es nun mal jetzt hier so was gibt?

scheiss doch einfach drauf und ließ es dir nicht durch was hier geschrieben wird und alle anderen sind glücklich... oder ist dir etwa langweilig und musst mal schnell dein geistische fotz hier breit machen?

es macht wirklich kein spaß mehr sich hier mal anch der arbeit hin zu setzen und rum zu lesen. ständig wird irgend jemand fertig gemacht er solle doch die suche benutzen... sein hirn einschalten oder oder oder

es ist so und wird immer so sein... und durch eure scheiss antworten macht ihr alles nur noch schlechter wie es hier schon ist!

Speedstar
16.06.04, 18:56
und was bringt dir dieser thread? :roll:

jeder,der nen bisschen hirn im schädel hat weiß,das sowas nur müll ist.

und dafür nen sammelthread machen mit blöden eblöd links :lol: :roll:

kostemer
16.06.04, 19:00
also ich finde es sehr sehr sehr interessant was es mitlehrweile alles zu kaufen gibt an ebay schrott... und besser ist es doch wohl zu versuchen den mühl hier drinne zu behalten wie das nächste woche jemand ankommt mit etwas von ebay was komisch aussieht... 20% mehr leistung bringt... nix kostet und dafür ein neues thread aufmacht...
wenn aber das teil womit dieser jenige nix anfangen kann hier in diesem thread landet war es doch wohl nicht verkerhrt oda?

corsababy83
16.06.04, 20:56
Eieiei, schlagt Euch doch die Köppe ein
*nee-bitte nicht*

Ich find's zwar auch höchst interessant, wie sich manche Leute auf eBay verar***en lassen (muss mal gucken ob ich noch irgendwo 'nen alten McDoof-Becher rumliegen hab, vielleicht krieg ich ja auch 50€ für :lol: ), aber doc hat recht, im "offtopic" wäre der Thead besser aufgehoben gewesen :wink: ...

kostemer
16.06.04, 23:25
dann kann man das doch in am sagen und das thread verschieben was ganz bestimmt geht aber dann gleich wieder so dumm dahin schreiben...
das nimmt am echt die lußt den computer einzuschalten...

Amok
17.06.04, 01:15
im "offtopic" wäre der Thead besser aufgehoben gewesen :wink: ...

Im Offtopic hätt ich so geistigen Dünnpfiff aber sofort gelöscht ... Gerd ist nur zu langsam, wenn der diesen Thread sieht, ist der auch weg ;)


das nimmt am echt die lußt den computer einzuschalten...

Nichts gegen Rechtschreibfehler, ich hab manchmal auch Krämpfe in den Fingern, aber Lust mit ß zu schreiben, das tut richtig böse weh in den Augen !!!

Capuchino
17.06.04, 09:35
Im Offtopic hätt ich so geistigen Dünnpfiff aber sofort gelöscht ... Gerd ist nur zu langsam, wenn der diesen Thread sieht, ist der auch weg ;)

naja, weg nicht... aber zu... ;-)

ich wollte ihn erst zu dir rüberschieben andy... :lol:


*closed*