PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch ne ABE für bösen blick



Anonymous
17.06.04, 11:13
ich hab ein problem will mir nen bösen blick dran bauen aber hab keine kohle mir einen zu kaufen!!! mach alles selber aus blech, bloß wie komm ich da an ne ABE??? kann ich da eine nehmen die schon jemand hat??? :?

Mono
17.06.04, 11:42
ich hab ein problem will mir nen bösen blick dran bauen aber hab keine kohle mir einen zu kaufen!!!:?
Entweder hast Du Kohle Dir einen zu kaufen oder du Fährst ohne. Ganz einfach.



[color=blue]mach alles selber aus blech, bloß wie komm ich da an ne ABE??? kann ich da eine nehmen die schon jemand hat??? :?An eine ABE kommst du bei Marke Eigenbau nie. Dann mußt du halt vorher mit einem TÜV Prüfer reden und ihn fragen, das wenn du dir diesen Bösen Blick (Kamei/Mattig) aus Blech nachbaust, er ihn Dir einträgt. Viel Erfolg :wink:

Thrilldriver
17.06.04, 12:42
...kostet aber auch wieder ne Stange Geld -> Einzelabnahme!?

MfG, Sascha 8)

Iceman
17.06.04, 13:16
Und wenn du keine Kohle hast, wie lackierst du dann hinterher die Haube ? :roll:

Mono
17.06.04, 13:19
1. Masse für BB besorgen
2. Blech kaufen und BB herstellen
3. BB dranschweißen
4. Verzinnen
5. Verspachteln
6 Lackieren


Da würd ich mir lieber nen BB von Kamei für 20€ kaufen, der hat auch ne ABE und dann für insgesamt 20€ nochmal PlastikPrimer, Lack und Klarlack. Das kommt billiger :lol: Aber naja es gibt immer wieder welche die meinen jor ich mach mir das und das und denken nicht weiter .. Bleche kann ich auch ausflexen und vll dranschweißen .. aber der Rest ??? Naja f++++ what i said

Anonymous
17.06.04, 14:01
Hi,
wenn du dir den Bösen Blick selber machst musst du das vom TÜV eintragen lassen, dass ist wesentlich teurer als dir den bei ebay von mattig (mit abe) zu kaufen.

tobis_corsa
17.06.04, 16:22
Blech Böser Blick mit ABE? gibbet net (meines wissens). Sonder Eintragung (§21)! Und da du wie oben beschrieben nicht so viel Kohle hast würde ich es lassen. und ohne Eintragung solltest du dich nicht erwischen lassen. dann wirds richtig teuer. :idea:

Thrilldriver
17.06.04, 19:54
BBB (Böser-Blech-Blick) gibts nicht mit ABE! Und wir alle wissen, kann sich mittlerweile sogar jeder richtig glücklich schätzen, der seinen Mattig-BBB eingetragen bekommt! :wink:

MfG, Sascha

fate_md
18.06.04, 01:47
die kamei blenden haben abe! aber das seht ihr sicherlich nicht als bb an oder?? egal, mir gefallen die mittlerweile besser als nen bb aus blech oder von mattig.