PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Dachspoiler von Lumma?!



Kohllege
17.06.04, 18:37
moin! hab gerade meinen dachspoiler von lumma mit der post bekommen und auch direkt mal dran gehalten....aber irgendwie passt das hinten und vorne nich...glaub ich...muss den schon ein wenig auseinander ziehen bzw. an die scheibe pressen, dass er einigermaßen passt. ist der dachspoiler race von der lenk page....

ist das normal? welche erfahrungen habt ihr mit dem spoiler gemacht, war das bei euch auch so? bin echt am grübeln ob das auch alles so gehört wie´s ist.....


danke schonmal für die antworten...


der kohllege

TigraHeizer
17.06.04, 18:51
Servus,

ich hatte auch mal den Lumma Spoiler drauf! Da kommte man auf der rechten Seite ne Packung Marlboro drunter klemmen... und zwar an der Fläche die auf der Scheibe aufliegen sollte... :? Da hat nicht mal der Anbau mit Zuhilfenahme eines Spanngurtes genützt! Der Spoiler stand immer ein wenig schief auf dem Ti!

Hatte mittlerweile den Spoiler von Zender, und jetzt den von MLK, beiden passen super! Die mußt du nicht mal kleben so fest sitzen die! :lol:

Kohllege
17.06.04, 19:23
na toll!!! :evil:

was mach ich´n nu......sieht ja schei*e aus, wenn ich den so drauf mache.....kann mir jemand mal ein paar pics von dem zender und dem mlk dachspoiler schicken(kohllege@gmx.de), oder nen link wo ich die beziehen kann?

hab gerade mal bei zender und bei mlk auf der page geguckt, aber irgendwie is da nicht wirklich was....


kohllege

TigraHeizer
17.06.04, 19:54
Schau einfach immer mal in diesen ebay Shop: klick (http://stores.ebay.de/id=43681650?ssPageName=L2)

Da bekommst du Zender und MLK Spoiler Dachspoiler. Oder schreib die guten Leute mal direkt an, die sind echt freundlich!

Bilder vom Zenderspoiler sind auf meiner HP. Die vom MLK sind bei den Bildern vom MiniUT 2004 dabei.

Kohllege
17.06.04, 20:04
was kosten die beiden dachspoiler denn?kann mir das nur noch eben kurz einer schreiben?

TigraHeizer
17.06.04, 20:14
Neupreis kann ich jetzt nicht sagen, aber auch so in der Preisklasse wie der Lumma denke ich.

Bei ebay gehen die meistens zw. 70-110 Euro raus.

Kohllege
17.06.04, 20:16
was??? echt jetzt? schöne schei*e....... :evil: ist da auch nen teilegutachten oder so dabei? muss mich dann mal schnellstens nach einem von den beiden dachspoilern umgucken. die sehen ja echt mal fast genauso aus wie der von lumma...

hat nich zufällig einer interesse an nem nagelneuen dachspoiler von lumma mit allem drum und dran oder.....?

Giftzwerg
17.06.04, 20:37
also ich hatte den lumma mit 3. bremsleuchte drauf und der hat ohne probleme gepasst.
kann also nicht bestätigen, was oben geschrieben wurde

käpplelupfer
17.06.04, 20:59
was??? echt jetzt? schöne schei*e....... :evil: ist da auch nen teilegutachten oder so dabei? muss mich dann mal schnellstens nach einem von den beiden dachspoilern umgucken. die sehen ja echt mal fast genauso aus wie der von lumma...

hat nich zufällig einer interesse an nem nagelneuen dachspoiler von lumma mit allem drum und dran oder.....?

ruf da an und mach terror, wenn das teil nicht passt!
die sollens zurück nehmen und du bekommst dein geld zurück

tf80
18.06.04, 07:26
ich hatte das gleiche Problem!
in der Anbauanleitung stand " mit Klebeband fixieren ..." bei mir ging das aber ohne Schraubzwingen nicht und der Spoiler hatte später trotzdem schief gesitzt!
Ich schrieb Lumma ne eMail und habe den Spoiler(sogar schon lackiert) getauscht bekommen!
der zweite paßte prima !!

Kohllege
18.06.04, 10:23
anscheinend ist das mit deren dachspoilern so ne art glücksspiel in sachen passgenauigkeit...hmm...werd da gleich mal anrufen und das abklären, vielleicht passt ja der zweite besser......trotzdem, alles irgendwie sehr komisch dass er bei einem super passt und beim anderen schlecht bis gar nicht...

werd euch mal auf dem laufenden halten wenn es erwünscht ist


kohllege

Stringfellow Hawke
18.06.04, 14:24
Also meiner hat auch einwandfrei gepasst

Anonymous
18.06.04, 14:28
anscheinend ist das mit deren dachspoilern so ne art glücksspiel in sachen passgenauigkeit...hmm...werd da gleich mal anrufen und das abklären, vielleicht passt ja der zweite besser......trotzdem, alles irgendwie sehr komisch dass er bei einem super passt und beim anderen schlecht bis gar nicht...

werd euch mal auf dem laufenden halten wenn es erwünscht ist


kohllege

kann sein das wenn die zu früh aus der form rausgenommen werden das der sich unter umständen nochmals verzieht

oder beim lagern wenn er noch nich 100% durchgehärtet war und falsch liegt z.b.

The Alchemist
19.06.04, 02:55
Moin!

Ich suche nen dachspoiler, der komplett ans dach anschliesst, also net wie beim lumma so ein spalt zwischen dach und spoiler.

gibts da einen ?

ausserdem, nur ma angenommen, gibts irgend ne regelung, das wenn man schon ne 3. Bremsleuchte im dachspoiler hat, das man dan net noch ne 4. im rückspoiler haben darf, oder is das egal ? :D

mfg. Flo

tf80
19.06.04, 08:19
der von Postert liegt glaube ich komplett an der Scheibe an !?
http://www.postert.com/pics/Karosse_Aero/gross/o214009.jpg