PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hutablage... und nu der Sub?!



BuRnZ
18.06.04, 07:22
Moin. 8)
Habe da nen kleines Problem! Habe mir ja sone schicke Hutablage gebaut. Passt alles wunderbar und ich bin froh wie Harry.... :lol:
-> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1231331
...bis nu mein Sub angekommen is. Das scheiss Teil is 3 cm zu hoch für dahinten! :shock: :shock:

Hab ihr ne Idee wie ich die Boxen hinten und den Sub unter Dach und Fach bringen kann?

Bidde helft mir :(

Danke,

Björn

sLeepY
18.06.04, 12:27
hmm gibt mehere lösungen würd ich sagen....
....entweder du schmeisst die hutablage wieder raus(halte ich am besten die lösung :) ) und baust dir vorne vernünftige sachen rein, dann haste hinten genug platz für den sub!
....oder du baust dir so holzadapter (mind. 3 cm oder so) damit die boxen hinten höher kommen, sieht zwar dann sehr bescheiden aus, aber besser als ohne sub rumzufahren!
....oder, es hört sich so an als wenn der sub schon in einem gehäuse drin verbaut ist! dann baust du den sub da einfach wieder raus und dann kannste ja ein individuelles gehäuse bauen, was dann hinterher auch in deinen kofferraum passt.....
.....oder letzte möglichkeit, du kaufst dir nen neuen sub :lol:

greetz

laubfrosch
18.06.04, 13:48
Ich würde das Kunstleder der Ablage samt Chassis entfernen, die MHT um 2-3 cm aufstocken (MDF o.ä.), mit Spachtel, Schleifpapier oder sowas ne Hügellandschaft formen (abgeschrägt, so dass die MHT etwas schräg zum Innenraum zeigen wg. den Reflexionen an der Heckscheibe). Dann den Bespannstoff/Kunstleder neu auftragen; wenn du Glück hast, reicht das schon, die Magneten der MHT vom Sub wegzubekommen. Vielleicht kannst du den Sub auch anders im Kofferraum platzieren? Oder ist sogar die gesamte Ablage einfach 3 cm zu tief, dann hilft nur umorganisieren (Ersatzradmulde oder anderer Sub), wie Sleepy schon gesacht hat.

Grüße, Frosch

BuRnZ
18.06.04, 14:55
Hmmmm,
ich denke ich werde entweder die boxen hinten nach oben versetzen, mit spachtel etc. und dann wieder beziehen...
oder würde es nicht gehen die boxen der heckablage an den original rear boxen platz zu plazieren? müsste man zwar nen bischen an der verkleidung rumsägen und dann des irgendwie so hinbekommen das die lautsprecher abdeckung optisch passt... Aber ich habe nich soviel platz für den magneten weden den liften vom kofferraum deckel oder?
Hat da einer Erfahrung?