PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachgerüstete Wegfahrsperre entfernen



Franky1109
18.06.04, 12:06
Da mein Wagen ein Re-Import aus Spanien ist und keine WFS hatte, hat er eine bekommen als er nach Deutschland kam. Am liebsten möchte ich diese entfernen, weil ich immer einen Knopf auf einem Handsender drücken muss, bevor ich losfahre...

http://www.pixum.de/members/franky1109/?act=a_view&album=1325196&i_pos=1&page=1&ktw=850011b6d613c450465a3feae1eec5f1

Wäre nett wenn jemand helfen könnte

Speedstar
18.06.04, 13:43
erstmal macht das aulbum auf du nase.

wenns nachgerüstet is reiß den scheiß einfach raus und gut.das wird dem auto net auffallen wenn die wieder fehlt.

Picmasta
18.06.04, 14:38
allerdings müsstest du das deiner versicherrung melden und deinem wagen umschlüsseln lassen wenn ich irre. ;) Denn mit WFS ist die Versicherrung billiger.
Ich bin mir nurnicht sicher ob auch sich das auch in der Schlüsselnummer wiederspiegelt.

Gruß Pic

Franky1109
18.06.04, 15:52
ups! *gegenkopfschlag*

Ich kann ja erst mal meine Versicherung fragen, ob ich überhaupt die WFS angegeben hab. Auf jeden Fall will ich die raus haben.

Diese komische Fernbedienung ist zum abschalten der WFS, man kann damit aber auch die Türen auf und zu schließen, frag mich aber nicht warum. Nachteil ist nur, das ich damit meine DWA nicht an bekomme und es keine Blinkeransteuerung hat. Deswegen will ich das Astra G ZV STG nachrüsten. Aber ich hab keine Lust 500 Knöpfe zu drücken, bevor ich losfahre...

Picmasta
18.06.04, 15:54
vielleicht kannst du auch die orginal WSF nachrüsten...nur ist die Frage ob man das dem Motorstg so beibringen kann.

Ich verkaufe übrigends nen Astra G Schlüssel, guck mal in Biete Forum ;)

Gruß Pic