PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrüstkatalog hier zum ansehen!



tüdelüt
19.06.04, 09:49
Moin!


Da viele wie auch ich auf der Suche nach dem Umrüstkatalog waren,
hab ich mir mal erlaubt die Tabellen für Bremsanlage und Motorumbau ins Netz zu stellen.

Umrüstkatalog (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1326119)

Wer die Originalbilder per PN haben will, einfach melden.
Kann man besser lesen. :wink:

DRM
19.06.04, 12:01
Hallo tüdelüt,

von wann ist denn der Umrüstkatalog?
Ich suche noch eine neuere Version der Lenkradabteilung als die von 15.Okt. 1999...
:?

Tschö,
DRM

tüdelüt
19.06.04, 12:23
Moin!

Also der Katalog is quasi frisch aus Rüsselsheim.
Am 27 Mai 2004 haben wir den bekommen.
Muss denn ja noch Aktuell sein sonst hätten wir ja nen neueren bekommen.
Der Katalog selber is von 95.
Steht zumindest auf jedem Blatt drauf.

Gruß
Stefan

DRM
19.06.04, 13:10
Hallo,

danke für die Info...aber wenn meiner (ich hab nur den Lenkrad-Teil hier) von 1999 ist, wird der 95er wohl nicht die letzte Version sein...
:wink:
Kann natürlich sein, das sich nur einzelne Bereiche geändert haben.
:?:
Na ich weiss es auch nich...muss ich vielleicht auch nochmal nachfragen bei denen.

Tschö,
DRM

SuperReal
19.06.04, 14:19
also der von 95 ist nicht aktuell! Soweit ich weiß kommen die Jährlich. Ich hatte auch einen von 1999, da ich vom x10xe auf nen x14xe umgebaut hatte und in den alten URK stand der x10xe net drinne.

mfg

Hoschi
20.06.04, 07:08
Wo kriegt man solche Umrüstkataloge her?

tüdelüt
20.06.04, 10:38
Hi!

@hoschi

Den Umrüstkatalog kannst du direkt bei Opel bestellen.
Auf jeden Fall wollen die eine Kopie vom Fahrzeugschein geschickt haben.
Schickst du einfach ein FAX an.
Hier die FAX Nummer: 06142-7-75009
Hier die Telefon Nummer: 06142-7-75008

Service Center Technik
Adam Opel AG
D-65423 Rüsselsheim

Oder vielleicht auch ne mail:
service-center.technik@de.opel.com

:mrgreen:

SuperReal
20.06.04, 11:37
die wollen ne Kopie von beiden Scheinen, von dem wo der Motor raus ist und von dem Auto wo er rein soll.

Aber du kannst auch mal bei verschiedenen Autohäusern fragen, vll gibt dir ja eins den Umrüstkatalog.

tüdelüt
20.06.04, 11:56
Beim Freundlichen kriegst du keinen Umrüstkatalog.
2 Fahrzeugscheine brauchst du auch nicht.
Nur den Fahrzeugschein von dem Wagen wo der Motor rein soll.
Aufschreiben was man vor hat und warten.
Hat ganz schön gedauert bis der Katalog kahm.
Aber er kahm. :D

Kann den Katalog jetzt auch als PDF Datei anbieten.
Hat allerdings 5 MB.
Müsste man mit ICQ machen.

tobis_corsa
20.06.04, 16:07
also der von 95 ist nicht aktuell! Soweit ich weiß kommen die Jährlich. Ich hatte auch einen von 1999, da ich vom x10xe auf nen x14xe umgebaut hatte und in den alten URK stand der x10xe net drinne.

mfg

wie sollte der x10xe und x14xe denn auch in nem 95er Katalog stehen? :wink:
und warum sollten die den katalog für den c14se jährlich neu rausbringen? ich glaub net dass sich die Vorgaben beim umbau jährlich ändern :idea: :wink:
update machen sie wohl logischer weise nur dann wenns neuerungen gab (wie z.B. neue Motoren dazu gekommen etc). Aber da Tüdelüt 2 "ältere" Motoren untereinander tauscht wird der Katalog von 95 reichen

SuperReal
20.06.04, 22:09
da habter den Umrüstkatalog!

http://www.auktionsforum.com/corsa/umruestkatalog_corsa-b.pdf

@Tobias_Corsa

Der URK gibt es net Fahrzeugspezifisch. Du bekommst einen und der gilt für alle Opelmodelle. Also da sind alle die im Moment gebaut werden in allen Motorvarianten drinne vom Astra - Zafira.

tobis_corsa
21.06.04, 17:39
@Tobias_Corsa

Der URK gibt es net Fahrzeugspezifisch. Du bekommst einen und der gilt für alle Opelmodelle. Also da sind alle die im Moment gebaut werden in allen Motorvarianten drinne vom Astra - Zafira.[/quote]

Das ist aber nicht ganz richtig! ich hab mit tüdelüt zusammen einen bei opel beantragt. und als vorgabe war von der technischen Abteilung von opel:
kopie von fahrzeugschein
Motorbezeichnung des austausch Motors.

und dabei raus kam: wir haben nach knapp 2-3 wochen einen bekommen in dem beide Motoren (c12nz / c14se) drinne standen. vom zafira und astra fehlte jede spur :wink:

SuperReal
21.06.04, 17:58
@tobias-Corsa

also ich habe mir zwei verschiede bei nen Opelautohaus ausgeburgt! Das eine war nen richtiges Heft mit allen Modellen drinne. Vom Bauhjahr 1998. Das Andere war ne CD von Baujahr 2002 auch mit allen Modellen.

tüdelüt
21.06.04, 17:59
@SuperReal

deine PDF Datei is defekt.
geht nicht auf hat auch nur 59 kb

tobis_corsa
21.06.04, 18:08
*offtopic an*

@tobias-Corsa

TOBIS_CORSA BITTE!!!!!!!! DANKE :wink:
*offtopic aus*

Mag sein dass die bei den autohäusern komplette kataloge rausrücken. bei Opel direkt bekommst nur den auszug den du benötigst. Unsere Opelhändler rücken die jedenfalls nicht raus bzw. bestreiten dass sie welche hätten.

SuperReal
21.06.04, 23:45
@SuperReal

deine PDF Datei is defekt.
geht nicht auf hat auch nur 59 kb

wieso denne? bei mir funzt der link!

bei wem er noch nicht funzt, soll sich bei mir melden dem schick ich ihn per mail!