PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürze????????????



Anonymous
19.06.04, 20:22
Ich brauch wieder einmal eure Hilfe!!!! Ich weiss,dass es mitlerweile viele Frontschürzen für den Tigra gibt,dennoch bitte ich euch um einen Rat.Ich bin auf der suche nach einer Frontschürze die nicht tiefer sein darf als die Serienschürze mit Gummilippe da ich schonst bei mir nicht mehr in die Tiefgarage komme(Wichtigste Kriterium!!!!).Da ja einige von euch die verschiedensten Typen von Stangen schon an eurem Tigra schon montiert habt, könnt Ihr mir am ehesten weiterhelfen.Weiters wäre es sehr nett ,wenn Ihr mir ein Bar Bilder der ganzen Stangen Online stellen könnt die es am Markt gibt, denn Ich habe mitlerweile den Überblich verloren Welche Stange von welchem Hersteller ist. Ich rechne stark mit eurer Hilfe.Danke

Ti-Racer
20.06.04, 00:20
also ich hab die spoilerlippe von lumma drann und halt noch das cupschwert ! aber es kommt von der länge der gummilippe hin ! also wenn du was möchtest was zwar tiefer aussiehtt aber nicht ist , hast du schonmal ne grundlage


gruss tigiracer :twisted:

blackshadow666
20.06.04, 09:20
Also ich habe den Irmscher Fronstpoiler. Ich denke du kommst mit keiner Frontschürze genau wie mit der Gummilippe.

christoph
20.06.04, 11:35
frag mal sanderz der hat die carline front drauf gkaub die is net viel oder vl. sogar gar net tiefer als original

LilaTiger
20.06.04, 11:38
Leute warum schreibt hier jeder seine Spekulationen, und an die 2 Vorredner, ersucht keine Lippe sondern eine komplette Schürze, außerdem sind eure Lippen viel Tiefer wie die orig. Gummilippe.

DoctorGremlin
20.06.04, 13:47
Die einzige Front, die mir einfällt, die maximal 1 cm tiefer ist als die originale, ist die Carline. Der Rest müsste tiefer sein.

Daikon
20.06.04, 13:55
Also, die Carline ist 0,5-1 cm tiefer als die originale Front. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen !!! Die Carline geht unten weiter vor! Das Problem hatte ich bei unserer Auffahrt. Weil die Auffahrt so steil war passte der kleine Finger beim runter- oder hochfahren nicht mehr dazwischen :oops:

EDIT @ KONS-TI : Kann ich nicht behaupten. Meine war 1A verarbeitet.

Kons-Ti
20.06.04, 14:18
außerdem ist die Carline Front scheiße verarbeitet, das Material vorne und an den Stegen ist viel zu dünn, wenn du ein paarmal leicht aufsitzt bilden sich da Risse.

Anonymous
20.06.04, 18:07
Wie sieht es denn mit der neuen Frontschürze von Ws-Styling aus(f_50 Verbau) kann mir da einer Auskunkft geben???????

Blue-Tigra
26.06.05, 22:23
hallo ich suche dringend noch eine abe für diesen frontspoiler. habt ihr sowas für mich ?

RaceDriver666
27.06.05, 13:14
servus...

die originale front is ja ca. 38cm hoch (inkl. gummilippe).
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
hatte mal bei ws angefragt, wegen deren front und die meinten die wäre ohne schwert genau 38cm hoch. mit schwert 39.

tigraboy hatte ich mal angeschrieben wegen der ntc-front, er meinte die wär ander seite, wie auch vorne 36cm hoch

greetz RD666