PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ebay fahrwerk



TheMonsteR
20.06.04, 12:51
Hi ihr alle!

Bin neu hier im forum - hab meinen tiggi noch nit lange - und da ich jetzt endlich wieder mal etwas kohle aufm konto habe, will ich ma mit dem zurechtmachen von dem kleinen anfangen.
so und da bin ich bei ebay auf dieses komplettfahrwerk gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44159&item=7906646352&rd=1

naja durch die suche war hier nix über dieses zu finden, da wollte ich einfach mal blind fragen ob damit jemand schon erfahrung hat?
oder doch lieber fk 60/40?

hab atm noch serienbereifung und auch serienfelgen, naja wird sich aber bald ändern.
neuer endschalldämpfer kommt auch bald an. :)

Micha2
20.06.04, 12:58
Hallo,

ich würd keines von beiden nehmen. Beim ersten geh ich stark davon aus des es ein Supersport ist. FK kannste auch knicken. Ich habe FK 5 Jahre verkauft und weiß wovon ich rede. Spar noch paar Woche auf 360 dann bekommste ein KAW Plus Kit. Eins mit von den Besten.

Micha2

Fasemann
20.06.04, 13:00
am besten kauf keines von beiden :roll: und spar auf kw oder hr ..weil das rg habe ich noch nie gehört , bilder sehen aus wie supersport :wink:

TheMonsteR
20.06.04, 13:12
Wo bekomme ich denn das KAW Plus Kit für 360 euros? habs bisher nit für unter 400 gefunden!

danke für die schnelle antwort! :)

Fasemann
20.06.04, 13:28
KW und KAW sind 2 verschiedene sachen kaw maxt gute federn aber da brauchst oft dan auch gekürzte dämpfer dazu ..frag mal JBR wegen fahrwerk ... :wink:

Black-DraGon
20.06.04, 18:47
also das fw wirst du warscheinlich beim micha zu dem preis bekommen =) der is hier unser forums ticker :twisted: