PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich dieses Lampenkontrollgerät nehmen??Astra F MID



MTK-Stylezzz
20.06.04, 13:29
Hi,
kann ich dieses Lampenkontrollgerät fürs Astra F MID verwenden??Bin grad dabei mir Bauteile zusammenzusuchen!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53931&item=2482113851&rd=1&ssPageName=WDVW

Gruss[/url]

Iceman
20.06.04, 13:54
Könntest du nehmen, ist IMHO in dieser Auktion aber schon zu teuer...

MTK-Stylezzz
20.06.04, 14:14
Was sollte man denn für so nen Teil zahlen??

Oder besser:
Was würdet ihr komplett zahlen für:

1xAstra MID
1x Wischerhebel mit Bedientasten
1xLampenkontrollgerät

Alles jeweils mit Steckern und Kabel dran!!

Grus

MTK-Stylezzz
20.06.04, 18:08
Weiss hier niemand in etwa was ich dafür zahlen müsste ?

Gruss

Philo
20.06.04, 21:40
Ich hab für das alles so um die 160€ bezahlt (Astra G MID)

Theux
20.06.04, 21:50
Also da muss man zwischen Astra F und Astra G MID unterscheiden. Der Preisunterschied zwischen beiden ist doch schon etwas größer.

Für mein Astra G MID incl Wischerhebel, Stecker und Lampenkontrollgerät habe ich ca. 110 Euro bezahlt.

MTK-Stylezzz
20.06.04, 22:15
Alles klar dann hab ich ja schonmal ne Richtung was es ich ca. kosten wird!!

Gruss

Picmasta
20.06.04, 22:37
Hi,
kann ich dieses Lampenkontrollgerät fürs Astra F MID verwenden??Bin grad dabei mir Bauteile zusammenzusuchen!!



Du brauchst ein LKG dass einen stecker hat, das vom Omega A, vectra a und calibra hat zwei stecker und das kannste nicht nehmen, das hat nur 6 kabel als ausgänge um lämpchen anzusteuern, keine datenleitungen fürs MID.

Gruß Pic

Theux
20.06.04, 22:39
Hi,
kann ich dieses Lampenkontrollgerät fürs Astra F MID verwenden??Bin grad dabei mir Bauteile zusammenzusuchen!!



Du brauchst ein LKG dass einen stecker hat, das vom Omega A, vectra a und calibra hat zwei stecker und das kannste nicht nehmen, das hat nur 6 kabel als ausgänge um lämpchen anzusteuern, keine datenleitungen fürs MID.

Gruß Pic

Die Datenleitungen sind bei den LKGs mit zwei steckern an dem andern Stecker dran. Und das funxt net. Hab es bei mir sogar probiert.

MTK-Stylezzz
21.06.04, 14:39
Geht das vom Astra G??Da könnt ich eins kriegen original verpackt mit Stecker für 15Euro!!!
Möchte ja das MID vom Astra F!!!!Kann man die 2 kombinieren??

EDIT:Im Worshop unter corsa-b.de ist ja ganz zu Anfang ein Bild von einem MID!!
Nun war ich eben bei uns aufm Schrott und hab 2 Teile gesehn die sahen genauso aus wie das aufm Bild,da meinte der Händler aber die wären ausm Corsa B zu 100%!!
Gabs da im Corsa B auch andere??Weil mein TID ist 1. flacher als das was ich in der Hand hatte und hat auch nur ein Steckereingang hinten!!

Kann mir da jemand was zu sagen??Oder weiss der Händler vieleicht gar ned das das ein MID ist was er da liegen hat???

Gruss

Waldbrand
21.06.04, 15:52
Wenns ausm Corsa ist, kanns nur die Carphone Kuppel sein!
Carphone Display bringt bei ebay viele Euro. :D

Theux
21.06.04, 15:57
Geht das vom Astra G??Da könnt ich eins kriegen original verpackt mit Stecker für 15Euro!!!
Möchte ja das MID vom Astra F!!!!Kann man die 2 kombinieren??



Ja, kann man. Die Lampenkontrollgeräte sind meines Wissens nach bei beiden gleich.


Der Corsa B hatte kein MID. Also entweder waren die Teile, die dir der Schrottmensch gezeigt hat vom Astra F oder das angesprochene Carphone-TID (wobei das wohl unwahrescheinlich ist, dass er gleich zwei davon hat, weil die recht selten sind).

MTK-Stylezzz
21.06.04, 16:16
Hat jemand mal die GM Nummer von nem Astra F MID und von den Corsa B Carphone-Tid`s??

Dann werd ich mal sehn was er da wirklich liegen hat!!

Picmasta
21.06.04, 19:08
wenn es fälschlicherweise ein MID ausm Astra F war erkennst du das daran dass die befestigungslaschen unten sind und nicht wie beim TID an den seiten. such auch mal bei ebay nach astra f TID, die haben die befestigungslaschen auch unten, dann weisste wie das aussieht.

Gruß Pic

MTK-Stylezzz
21.06.04, 19:12
Danke für den Tip,werds mir morgen nochmal ansehen!!!

Gruss