PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelmaschine im Motorraum: Was ist bei ner Kontrolle???



TIGRA2003
20.06.04, 14:50
Hallo,
habe vor mir ne Nebelmaschine in den Motorraum mit nem Spannungswandler einzubauen, jedoch wurde ich z.b. am Freitag von den Grünen mal wieder rausgezogen, und musste auch die Motorhaube öffnen....Was wäre nun gewesen wenn da noch ne Nebelmaschine mit dem Wandler drin wäre....dürften die da was sagen solange sie nicht während der fahrt tätig ist????( sondern nur im Stand an ist????)

was ist eure Meinung dazu???? Habt ihr schon Erfahrungen???
Bitte dringend um eure Hilfe.
:?:
mfg. Tigra2003 :lol:

sLeepY
20.06.04, 14:53
Hallo,
habe vor mir ne Nebelmaschine in den Motorraum mit nem Spannungswandler einzubauen, jedoch wurde ich z.b. am Freitag von den Grünen mal wieder rausgezogen, und musste auch die Motorhaube öffnen....Was wäre nun gewesen wenn da noch ne Nebelmaschine mit dem Wandler drin wäre....dürften die da was sagen solange sie nicht während der fahrt tätig ist????( sondern nur im Stand an ist????)

was ist eure Meinung dazu???? Habt ihr schon Erfahrungen???
Bitte dringend um eure Hilfe.
:?:
mfg. Tigra2003 :lol:

ganz einfach, hat die nebelmaschine ne abe oder nen e-zeichen für nen betrieb im auto?
- nein hat sie nicht, also darfste die auch nicht einbauen, schnurz piep egal ob im stand oder nicht.....

willste damit nen motorschaden vortäuschen damit du von netten mädels mitgenommen wirst oder wie? :lol:

Phoenix
20.06.04, 15:24
Stimmt genau, aber weiß jemand von euch wo man 12 Volt Nebelmaschinen herbekommt ?

Stifler
20.06.04, 15:28
gibts doch bestimmt bei ebay oder so denk ich mal oder du läst es über nen strom umwandler laufen.... aber was wolt ihr damit im auto?

sLeepY
20.06.04, 15:31
da kann ich dir wohl weiterhelfen....

guckst du z.b. mal hier:

http://www.smoke-factory.de/scotty.html

http://www.looksolutions.com/deutsch/produkte/tinycompact/index.html

http://www.rkl-shop.de

und bei ebay kannste auch mal vorbeischaun! die sind aber alle relativ teuer irgendwie!


gibts doch bestimmt bei ebay oder so denk ich mal oder du läst es über nen strom umwandler laufen.... aber was wolt ihr damit im auto?

das frage ich mich auch...

greetz

Kühlschrank
20.06.04, 15:34
LOOOOOOOOOOOOOOOOL willst wohl tfasttf nach spielen und dann noch ne pfeife ein bauen die das blow off ventiel spielt und dann so qualm an den seitern raus kommen lassen??

erstens bauchen die nebelmaschienen wasser 2 brauchst dud ann für beide seiten 1 oder halt schläuche verlegen

bei den filmen wird das immer nur an einer seite geamcht da wo die cam ist gemacht

also ich finde es etwas billig genau so wie diese flam kits

ich meine mehr leistung als 200ps geht halt net vom motor her in einen tiggi und selbst das ist super selten

NLORD
20.06.04, 16:16
Wenn man das im Auto macht, versaut man sich die Sitze und weitere Sachen.

Micha2
20.06.04, 16:29
Schon wichtig so ne Nebelmaschine wenn man mitm Auto sonst nicht auffällt.

Micha2

TigraGT
20.06.04, 17:01
Also da bin ich ja froh , das ich nicht der einzige verrückte bin....

Also bei mir hab ich das so gelöst : Habe ja eh keinen Rücksitzbank mehr drinnen wegen dem Käfig und der Anlage...

Habe die Nebenlmaschine in den Hifi-Ausbau integriert und habe vorne auf der Nebelmaschine eine Y Verteiler drangebaut und fahre dann mit 2 Schläuchen rechts und links in den Fußraum direkt hinter den Sitzen...dort im Fußraum habe ich die Stopfen aus dem Boden raus gemacht und bin mit den Schläuchen dran gefahren...So hab ich die Nebelmaschine im Auto und den Nebel außen...

Ist halt meine Lösung - gibt aber bestimmt noch jede Menge andere...


mfg

Thorsten

käpplelupfer
20.06.04, 17:10
hast mal n bild von?
sieht zu ner ubb bestimmt echt fett aus!

sLeepY
20.06.04, 17:53
hast mal n bild von?
sieht zu ner ubb bestimmt echt fett aus!

ja und echt fett illegal isses noch dazu....

käpplelupfer
20.06.04, 17:57
das ist mir auch klar, mal davon abgesehen!

Amok
20.06.04, 17:59
ich meine mehr leistung als 200ps geht halt net vom motor her in einen tiggi und selbst das ist super selten

Stimmt ... mehr als 200ps gehn selbstverständlich nur im Corsa, aber im Tigra natürlich nicht.

nfs2k
20.06.04, 19:06
hat schon jemand ne gefriertruhe oder nen backofen in sein auto eingebaut :!:

meine herrn .... ich komm mir vor wie im kinnergarten"

TigraGT
20.06.04, 19:09
Nee Bilder hatte ich leider noch keine gemacht...

Hab im Moment gerade alles hinten zerlegt...mußte an die Spritpumpe....

Hab die Spritpumpe ausgebaut und duch einen Ansaugstuzen ersetzt...weil die Pumpe vom C20LET sitzt ja außen und so kann ich hinten alles "fest" zu machen, weil jetzt muß ich ja nicht mehr an die Pumpe...hatte das damals so gemacht , das ich die Bodenplatte los machen kann , falls ich mal an die Spritpumpe muß...zum Glück :D

Kannst Dirs ja vorstellen wie das aussieht , wenn nicht entführst du deiner Mutter mal den Staubsauger und und nimmst den Schlauch und baust dir das provisorich mal auf...

Mein Schlauch sieht so ähnlich aus wie einer vom Staubsauger... ist aber ein Industrieschlauch von ner Laseranlage die sehen ultracool aus sind auch so geriffelt sind schwarz und haben so weiße Pickmente drinnen...und das weiß leuchtet so geil beim blauen Licht bzw.bei UV siehts auch krass aus...

mfg

Thorsten

coco
20.06.04, 19:23
wir haben auf dem Speicher noch einen Commodore 64 - C64, vll. baue ich den noch ein.

oldskool :P

TeenTigra
20.06.04, 19:49
Son kleinen Minikühlschrank kann ich ja verstehen aber was soll sonne Nebelmaschiene bringen da kann man immer lustig nen Motorschaden vortäuschen oder was ?

stiffmaster
20.06.04, 20:19
Nee Bilder hatte ich leider noch keine gemacht...

Hab im Moment gerade alles hinten zerlegt...mußte an die Spritpumpe....

Hab die Spritpumpe ausgebaut und duch einen Ansaugstuzen ersetzt...weil die Pumpe vom C20LET sitzt ja außen und so kann ich hinten alles "fest" zu machen, weil jetzt muß ich ja nicht mehr an die Pumpe...hatte das damals so gemacht , das ich die Bodenplatte los machen kann , falls ich mal an die Spritpumpe muß...zum Glück :D

Kannst Dirs ja vorstellen wie das aussieht , wenn nicht entführst du deiner Mutter mal den Staubsauger und und nimmst den Schlauch und baust dir das provisorich mal auf...

Mein Schlauch sieht so ähnlich aus wie einer vom Staubsauger... ist aber ein Industrieschlauch von ner Laseranlage die sehen ultracool aus sind auch so geriffelt sind schwarz und haben so weiße Pickmente drinnen...und das weiß leuchtet so geil beim blauen Licht bzw.bei UV siehts auch krass aus...

mfg

Thorsten

der checker hat gesprochen :lol:

Falk
20.06.04, 20:28
Kannst Dirs ja vorstellen wie das aussieht , wenn nicht entführst du deiner Mutter mal den Staubsauger und und nimmst den Schlauch und baust dir das provisorich mal auf...


Das kann zu starken Verletzungen der Eichel führen, ich rate davon dringendst ab !

käpplelupfer
20.06.04, 20:30
lol naja, ich stell mir vor es würde gut aussehen, bei ner show oder so aber für n straßenauto isses natürlich nüx!

Amok
20.06.04, 20:30
Wird wohl niemanden mehr wundern, warum ich hier zumache, oder ?