Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Remus VSD

  1. #31
    Jan294
    Gast
    Also bevor weiter spekuliert wird wegen eintragen lassen, die verschiedenen Modelle usw hab ich grad mal ne Mail an Remus geschrieben! Wenn Antwort da ist setz ich die Infos hier rein!

  2. #32
    Habe auch gerade mal mein Interesse auf der Remus HP bekundet aber vielleicht brauche ich ja neue Kontaktlinsen aber ich sehe dort meinen 1.2i 33 KW net!

  3. #33
    Jan294
    Gast
    Hmm ja nee, deine Augen sind schon ok! Frag mich auch, warum das so is, vielleicht bauen die speziell für den nix? Vielleicht paßts trotzdem, die Artikelnr sind ja bei allen Motoren glaub ich eh identisch! Hmm, gibts den Inspektor Noam noch, oder hat der nu n neuen Namen? Der hat zumindest n Remus am -ich glaub- 1,0-12V und der steht ja auch nich mit drin bei Remus!

  4. #34
    Wäre aber sehr merkwürdig da mein L&W ESD ne Tochterfirma von Remus ist und warum sollte dann Remus keinen VSD für den 1.2er bauen oder ist die klasse zu unwürdig? :cry: :cry: :cry:

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja den gibts noch, aber der 1.0 steht schon drin unter 3 Zylinder

  6. #36
    Dennis
    Gast
    Habe zwar nicht im Internet geguckt aber auf der Firma haben unsere Lageristen nen aktuellen Katalog rumfliegen und da stand der 1.2 drin. Sogar mit verschiedenen Anschlußdurchmessern je nach Montageart. Opel selber unterscheidet aber die Mittelschalldämpfer bei den 8-Ventilern nich soweit ich weiß. Nur bei den neueren (1.0, die 16V, GSI und Diesel) gibts evtl unterschiedliche Anschlußdurchmesser.

  7. #37
    Wäre sonst auch nen Skandal wenn dem nicht so wäre hmm dann gucke ich mich doch mal um wer sowas anbietet! :P

    P.S. Ist das nen Bild auf deiner Haube Dennis?

  8. #38
    asroc
    Gast
    also ich hab auf der Remus-Homepage folgende Angaben gefunden:


    622093 0300 - Vorschalldämpfer

    Opel - Corsa B - 1.2l-1.4l 40 kW, <93

    AnschlußØ 45 mm innen


    € 119 // EURO
    excl. MwSt./ex. Works

  9. #39
    Anonymous
    Gast
    Das bei Dennis ist ein Bild!
    Hab den noch nie getroffen aber seh den Wagen immer bei uns vor der Schule stehen! Sieht schon geil aus der Wagen! 8)

  10. #40
    reddevil
    Gast
    Hi,hat nicht zufällig jemand noch die ABE für den MSD rumliegen habe meine ferlegt :cry: PS:was wird es ungefähr kosten den drunter bauen zu lassen oder kann man das zur not alleine machen

    MfG.reddevil

Ähnliche Themen

  1. DB69 Porsche D90s shots...
    Von Akeemking im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 21:20
  2. LPG+Turbo???
    Von steve#1 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 22:20
  3. Mtech Radnabe und Kronmutter von Opel?!
    Von Cleaned-LET im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •