Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: GSI Seitenschweller

  1. #1
    Sebbi1985
    Gast

    GSI Seitenschweller

    Hi Leute!

    Habe mal wieder ne problematig,....habe letzte Tage paar GSI Schweller für unter 20€ bei e-bay ergattern können,....jetzt glaube ich aber will mich der Verkäufer bei den Versandkosten behumsen!
    Er will 20€ Versandspesen haben mit der Deutschen Post!
    Kann mireiner beweisen das das zu viel ist oder kann mir jemand die ungefähren Packmaße und das Gewicht verraten? Dann kann ich mich selber erkundigen! Wenn es unter 20€ bleibt,...hole ich sie mir nämlich ab!
    Wäre euch ,wie immer, für paar Infos sehr dankbar! :wink:

    Sebastian

  2. #2
    Jan294
    Gast
    Bei den €20 zahlt er garantiert noch drauf und nicht Du zuviel!

  3. #3
    ente382
    Gast
    Also ich wweiß zwar nich wie lang die Schweller sind,aber wenn se unter 120cm sind,würd ich dir das hier empfehlen : http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=57518
    Ansonsten sind 20 Euro durchaus verständlich.
    Achja, Gewicht bis 30 kg und man bruach nich mal zur Post gehn,die netten Leute holen das ab
    mfg

  4. #4
    Suemmeraner
    Gast
    Hat er denn im voraus bereits geschrieben wie hoch die Versandkosten werden?
    Manche Verkäufer lassen sich auch die Verpackung bezahlen und die zwei Streifen Packetband und Bearbeitungsgebühren und und.... wenn die das vorher reinschreiben dann muß man damit leben oder den kauf lassen.
    Die Post hat so ein extra Preis für Sperrgut,der sehr hoch ist,das hab ich auch einmal gemacht und danach nie wieder.
    Ich glaube DPD hat solche Reglungen nicht,die rechnen glaubig nach Gewicht ab,bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    du hast für unter 20 euro gsi schweller ersteigert?
    und da kackste dich wegen 20 euro versand an? HALLO???? wenn ich für unter 20 euro schweller ersteiger und dann noch 20 euro versand draufrechne habe ich immernoch ein höllisch gutes geschäft gemacht!

    und vertu dich mal net, die preise der post sind echt pervers! bei der länge kann das gut sein dass der versand um die 20 euro kostet!

    mfg sven

  6. #6
    Zitat Zitat von Ole
    du hast für unter 20 euro gsi schweller ersteigert?
    und da kackste dich wegen 20 euro versand an? HALLO???? wenn ich für unter 20 euro schweller ersteiger und dann noch 20 euro versand draufrechne habe ich immernoch ein höllisch gutes geschäft gemacht!

    und vertu dich mal net, die preise der post sind echt pervers! bei der länge kann das gut sein dass der versand um die 20 euro kostet!

    mfg sven
    der Meinung bin ich auch ! es sei denn die dinger sind total kaputt glaube ich aber kaum ?

  7. #7
    Schwarzwälder
    Gast
    ist doch ein Bombenpreis!!! Da würd ich mich nicht beschweren. Bei der Post ist halt alles ab 120cm Sperrgut, da wird´s richtig teuer. Die Schweller haben übrigens mehr als 120cm. Und du kannst auch nicht verlangen daß er jetzt zig Kilometer zu GLS oder DPD fährt weil es da ein paar Euro billiger ist. Ich hätt es zum nächsten DPD Shop z.B. 40Kilometer, die sind halt nicht so dicht gestreut. Aber für insgesamt 40Euro ein paar GSI Schweller ist doch top!

  8. #8
    corsaminator
    Gast
    Genau, lass die 20zig euro sein, 40 euro für gsi schweller sid ein genialer preis, sei froh das ich die aution nicht gefunden hab *fg*

  9. #9
    Sebbi1985
    Gast
    Hat vieleicht irgendwer paar Fotos von montierten GSI Schwellern?
    Was kosten die eigentlich sonst so bei Opel? Sind orginale ungebrauchte!
    Weiß nur noch nicht ob ich mir die selber dranbau oder ob ich die weiter verscheuer! Lässt sich bestimmt gutes Geschäft mit machen! Selbst das Gutachten oder ABE??? Weiß grad nicht,.....selbst das ist noch dabei! 8)
    Sebastian

  10. #10
    chris
    Gast
    Also... nen kleines Bild von montierten Irmscher Schwellern (quasi baugleich zu den GSi Schwellern) findest du in meiner Signatur.

    Die Irmscher kosten neu 320€. Die GSi werden nicht billiger sein.

    Also falls du wirklich originale ersteigert haben solltest - herzlichen Gückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 13:03
  2. Suche Gutachten für Raceland Gurte
    Von Dennis1607 im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 12:21
  3. Audio System MX Komplett Set in Corsa B?
    Von Nookie im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •