Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 306

Thema: 17 Zoll Felgen auf B Corsa

  1. #121
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    @ eisi:

    kannste mal nen paar infos rausgeben :-) grösse, et, reifen etc :-)
    schaut jedenfalls super aus!!!!!!!

    mfg sven

  2. #122
    raver baby
    Gast
    geil eisi!



    mist hätte ich jetzt noch keine felgn gekauft würde ich mir auch sowas zulegen. geil aber das mit dem federweg is echt übel :P

  3. #123
    eisi
    Gast
    also es sind Felgen in Größe 7,5x17 ET35, hinten mit 10mm Distanzscheiben pro Rad auf den Bildern sind 195/40r17 montiert, sind zwar vom Abrollumfang
    ein wenig größer als die 215/35r17, sind aber von der Reifenbreite
    wesentlich besser unterzubringen...

    zum Federweg: vorne für aussen am Koti reichts,innen muss ich mir noch überlegen wie ich das mitm Plasteradlauf mach und hinten muss ich wie gesagt entweder weiter bearbeiten oder einfach die 10mm Distanzscheiben pro Seite rausnehmen
    die Radläufe sind soweit gezogen das 8x15 ET30 VA und ET20 HA problemlos drin
    eintauchen konnten bei vorne 10mm und HA 0mm Restgewinde

    der Felgenstern ist poliert, Felgendeckel verchromt, und der Rest ist so dunkelgrau...

    @martin: lass doch mal mei Farb in Rua...

  4. #124
    Zitat Zitat von eisi
    @martin: lass doch mal mei Farb in Rua...
    ... genau ich finds gut ops: :wink:


    MFG andy

  5. #125
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich bin der meinung,dass irgendwann eine maximale größe erreicht ist beim b corsa.

    Denn ein auto mit gilfe von schwellern und ansätze tiefer zu legen ist in meinen augen schwachsinnig.

    Wenn man schon sowas wie 17" cor hat,dann bitte legt eure radlaufkanten höher.

    So wie es bei Speed Performance aussieht wurden da blechradläufe höher angeschweisst.

    So sieht es dann auch gut mit 17" aus.

    Was mir aber noch am besten gefällt 15" und dafür die radläufe anpassen,d.h. notfalls die kanten vorne und hinten etwas verkleinern.

    Ich bin nämlich fan von BREITEN reifen und nicht das wie es jetzt angesagt ist mit dem abschliessen der radlaufkante.

    Das geilste ist dann immernoch,wenn die lauffläche gerade noch so abgedeckt wird und ca 2-3 cm von felge und reifen raus stehen,dass kommt richtig geil,vorallem bei so ner knutschkugel wie dem b corsa.

    Ist meine meinung.

  6. #126
    huggy_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A

    Ich bin nämlich fan von BREITEN reifen und nicht das wie es jetzt angesagt ist mit dem abschliessen der radlaufkante.

    Das geilste ist dann immernoch,wenn die lauffläche gerade noch so abgedeckt wird und ca 2-3 cm von felge und reifen raus stehen
    ,dass kommt richtig geil,vorallem bei so ner knutschkugel wie dem b corsa.

    Ist meine meinung.
    ja und der tüv freut sich wieder...ohne grund fahren fast alle sicher ned mit rädern rum, die mit der radlaufkante abschließen ops:

  7. #127
    Fummy
    Gast
    Laut Tüv muß doch nur die Lauffläche abgedeckt sein!!! War zumindest bei mir so!!!

    Gruß

  8. #128
    huggy_bear
    Gast
    definitiv nicht

  9. #129
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Definetiv schon!

    Ab einem bestimmten bj muss alles abgedeckt werde,ist aber soweit ich weiss ab 2000 oder erst später gekommen.

    Dann gibt es noch eine zwischenlösung (zwischengesetz) mit so viel ° nach vorn und soviel ° nach hinten.

  10. #130
    Fummy
    Gast
    Genau so ist es!!!!

Ähnliche Themen

  1. ratlosigkeit: corsa c - z18xe - fehlercode p0353
    Von schranzman im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 08:52
  2. Zugstrebenhalterung tauschen
    Von mephist86 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 13:25
  3. Bei ZV / ZU nebels für 10 sec an
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •