Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LRW Scheinwerfer Problem

  1. #1
    seromc
    Gast

    LRW Scheinwerfer Problem

    Hi,
    Ich hab ein Problem mit dem Ausbau der LRW bei den Scheinwerfer meines Opel Tigra.
    Und wo eigentlich die Kabel angeschlossen werden sollen?
    Sollen die direkt an die Batterie?
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

    Chrischi

  2. #2
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...=CT+angel+eyes

    wenn du willst dass sie tag und nacht leuchten schließe die kabel direkt an die batterie an , mal ehrlich
    hast du überhaupt ein klein wenig ahnung von der materie ?

    die leds die leuchten sollen werden normal an die standlichtleitungen angeschlossen.

    Wie die LeuchtRegulierungWeiten angschlossen wird, steht im Beitrag "link"

  3. #3
    seromc
    Gast
    Ich hab jetzt eine andere Frage
    Kann ich die Ringe auch ans Nebelkabel anschliessen?
    (Nebellicht nicht mehr vorhanden)

  4. #4
    Können? Ja klar.

    Aber was willst dann damit bezwecken?
    Statt der Nebels Standlicht ein und ausschalten?

    Mach für mich jetzt nicht so den sinn... :?

  5. #5
    seromc
    Gast
    So folgendes ich will wissen wie man den LRWMOTOR von denn Orginalen Scheinwerfern abbaut und nicht von denn Angel Eyes, weil ich bekomm denn nicht ab hab ihn rausgedreht , aber der hängt trozdem noch fest mit ziehen geht da garnix!!! und ich hab die Kabel für die Ringe sowie für die LED´s an meine alten Nebelscheinwerferanschlusse (Nebelscheinwerfer nciht mehr vorhanden wegen neuer stoßstangen) angeklemmt und wollt fragen ob das so inordnung geht weil is ja lachs hab ja eh keien nebels mehr!!! somit ist brauch ich nicht an der standlicht leucht rumfummeln!!!

  6. #6
    Mike2004
    Gast
    So,

    erstens: Das heisst LWR, LeuchtWeitenRegulierung, und nicht LRW, wie dich tigrajunkie2000 schon drauf hingewiesen hat.

    der LWR-Motor wird folgendermaßen ausgebaut:

    ein stück drehen und dann kräftig ziehen. und ja, das geht wohl, du musst nur richtig fest ziehen wegen dem dichtring geht es sehr schwer und ausserdem is die stange von der lwr eingekugelt...

    und angel eyes am nebellicht anzuschliessen halt ich auch fuer schwachsinn, mach sie doch einfach am kabel vom standlicht dran direkt am SW. wo is das problem? is doch viel umständlicher und kabelgewirr im wagen...

    das is ja noch easy,warte ma ab wenn die lwr in die angel eyes muss und dann wieder die abblendlichtkappe drauf muss,da kriegse erstma spass!

Ähnliche Themen

  1. Flash Browser für i phone 4
    Von Markus82 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 21:39
  2. Tachowelle wechseln
    Von Calore im Forum Tigra
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 13:20
  3. Suche ABE Für Irmscherlippe Corsa C
    Von corsa-pilot im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •