Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 388

Thema: Corsa bei Ebay...

  1. #21
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von OE-PK-883
    Stimmt,sind schon 20 Gebote.
    Komisch nur,dass bei den Bietern der Name Germanfighter auftaucht,wo doch der Verkäufer auch als Turkishfighter bekannt ist.
    lol , da brauch man bloß ein bischen weiter denken , und man weiß bescheid

  2. #22
    corsa666
    Gast
    Da fehlt nur noch der Griff zum Wegschmeissen, dann is die Trümmeriwiese kompett. Die Hütte kannst getrost ohne von der Nähe zu gucken in die Presse klopfen.

  3. #23
    Cleaned-LET
    Gast
    AHHHHH

    Ich krieg gleich n Heulkrampf....:


    -Alte Motor war 1.0 40KW . Diese Motor wurde abgebaut und wurde eine
    2 Liter Motor 8V mit Originalen 115 PS / 85KW eingebaut. Aber Vorher wurden die Kanäle poliert und mm erweitert so das es mehr Power hat. Es wurde keine F16 Getriebe eingebaut sondern ein F13 Getriebe die ihnen das ermöglicht ohne Probleme auf 240KMH Spitze Und durch Chip Tuning hat das Fahrzeug satte
    140PS
    per Prüfstand.
    Diese Motor wurde auch eXtra Poliert so das es aussieht als hätte man sie Verchromt.




    Muhahahaha was is das für ein Typ, da kannste auch hinschreiben ich hab n Ebay Wiederstand eingelötet und nun 20PS mehr...

    Wer Geld verdienen will sollte den Kaufen und direkt mit der Artikelbeschreibung zum Anwalt gehen

    Abgesehen davon würd ich mir den schon fast mal angucken um zu sehen was fürn Typ das is der den Verkauft....

  4. #24
    Pegg
    Gast
    UND JETZT HALTET EUCH FEST!! SCHAUT EUCH MAL DIE BEWERTUNGEN VON GERMANFIGHTER GENAUER AN!! DA IST EINE AUKTION: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8037973441 da hat der er tatsächlich Papiere und ein Stück Bodenblech von einem 2000 Corsa mit all möglichem Tuning ersteigert!!! Und da Germanfighter gleich Turkisfighter ist könnt Ihr euch ja denken was das heißt!!! Das ganze Ding ist Betrug!!

  5. #25
    Krieg nur die Spiegel Seite!

  6. #26
    Pegg
    Gast
    Hab es geändert. Schau nochmal nach.

  7. #27
    Tormentor
    Gast
    Also ich dachte meine karre wäre scheisse,aber wenn ich dem seinen sehe,da kann ich ja locker noch 5000 erwarten joke....
    Da stimmt was ganz und garnicht.

  8. #28
    Pegg
    Gast
    Ja sag ich doch!! Da ist entweder eine Urkundenfälschung zugange oder der er versucht ein geklautes Auto über ebay zu verticken!!

  9. #29
    saeland
    Gast
    hi,

    ich finde bei den corsa passt nicht viel zusammen, sieht net so dolle aus. Aber ist ja halt geschmackssache

    mfg Daniel

  10. #30
    Die ganze Zeit überleg ich schon ob der Corsa das letzte Mal ned nen ehemaliger GSI war.

    Und ich glaube ich hab mich nicht getäuscht. Glaube ich zumindest wo ich jetzt die Auktion mit Papieren gesehen hab.

Ähnliche Themen

  1. Alufelgen von Astra F
    Von CorsaPeppi im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 11:13
  2. C20XE Ventildeckel
    Von FireFly im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 11:16
  3. Einsteiger Radio für Astra G
    Von Stev'sTigra im Forum Car-Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 17:57
  4. CC20 Kasettenradio
    Von BuLLeT-de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •